Simpson474
Fleet Admiral
Deine Komponenten sehen so weit sehr gut aus. Da du eine SSD verbaut hast, würde ich bei der HDD eine langsame 5xxx RPM empfehlen (Western Digital Green oder Seagate LP) - die Teile produzieren weniger Vibrationen, sind leiser und günstiger. Beim Mainboard wäre dieses hier interessant, Zitat laut Hersteller:
Bezüglich Netzteil kannst du eines von den folgenden drei aussuchen: HuntKey (höchste Effizienz, kein deutscher Händler, etwas laut), Cougar, BeQuiet (Cougar und BeQuiet nehmen sich beide nicht viel, etwas leiser als das HuntKey). Außerdem würde ich noch ca. 500g kühler dazunehmen, die günstigsten in dieser Größendimension gibt es für ca. 20€ und die Teile sind deutlich leiser als der Boxed-Kühler: z.B. Alpenföhn Sella oder Scythe Kantana 4.
MSI Reminds You...
• This mainboard supports dual-display function by any two onboard graphics output ports (HDMI+DVI,DVI+VGA or VGA+HDMI).
Bezüglich Netzteil kannst du eines von den folgenden drei aussuchen: HuntKey (höchste Effizienz, kein deutscher Händler, etwas laut), Cougar, BeQuiet (Cougar und BeQuiet nehmen sich beide nicht viel, etwas leiser als das HuntKey). Außerdem würde ich noch ca. 500g kühler dazunehmen, die günstigsten in dieser Größendimension gibt es für ca. 20€ und die Teile sind deutlich leiser als der Boxed-Kühler: z.B. Alpenföhn Sella oder Scythe Kantana 4.
Zuletzt bearbeitet: