Frage wegen Reklamation

JaMoin

Cadet 2nd Year
Hi Cb Forum,
habe mir im Februar ein Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse bei Mindfactory bestellt.
Seid kurzem hängt der Anschaltknopf den Gehäuses schief in der Fassung, dh. auf der einen Seite ist der Knopf ca. 1mm vom Fassungsrand entfernt auf der anderen ca. 3mm. Auf meine Frage beim Mindfactory Reklamations Support kam nur eine Standart Antwort, ich soll den Reklamationsservice benutzen.
Meine Frage ist, ob man diesen Schaden ausgetauscht bekommt oder nicht, da mich dieser stört.

Lg

JaMoin

AW: Frage wegeb Reklamation

Ist schon über 6 Monate her, da wirds schwierig für dich. Wende dich am besten an den Hersteller, die sind meistens kulant. Vermutlich ist aber nur etwas locker und du könntest es einfach wieder festdrücken / drehen / schrauben.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem mir die Lüftersteuerung beim DS3 hopps gegangen ist, weil die Kabel aus dem Molexstecker rausgerutscht waren und ich sie falsch gesteckt hatte hab ich vom Nanoxia Support ohne wenn und aber einfach nur auf Erklärung meines Problems und einer PDF der Rechnung (auch MF) eine neue zugeschickt bekommen. Wurde glaube ich alles über Caseking abgewickelt.
Support war nett und zuvorkommend, ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren.

Wenn ich jetzt den Service von MF nutze und die meinen das Sie den Schaden nicht übernehmen, bekomm ich dann das Gehäuse zurück geschickt?

Bestimmt, vermutlich musst du aber die Versandkosten übernehmen.

Einfacher wäre es aber wirklich, wenn du dir ein neuen Schalter zuschicken lässt, statt die ganze Hardware auszubauen und das Case rum zu schicken.

Momentan ist mein Netzteil schon draußen, da dieses auch Defekt ist. Deswegen ist es nicht mehr soviel Arbeit.

Zurück
Oben