Körperklaus
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom aktuellen Wert eventuell schon, aber ansonsten würde ich behaupten, bei einem 14 Jährigen ist die Karte schon in fordernden Händen und vor allem sind die teilweise auch echt gute Spieler.Timsche2210 schrieb:😂 das glaub ich sofort!
Aber für 14 Jahre ist die 2080 echt etwas übertrieben![]()
Wohnst du auf dem kleinsten Dorf oder wieso 3 Wochen? Guter Preis und Abholung sorgt bei Nähe zu irgendeiner größeren Stadt eigentlich recht schnell für einen Verkauf.Timsche2210 schrieb:wird mehr als ne Geduldsprobe, wenn ich die letzten 3 Wochen anschaue 😄
Das habe ich mich auch gefragt, als mir der Typ die 650 für die 2060 Super in die Hand gedrückt hat. Meine "neue" 3060 habe ich für 700 Euro gekauft...Tuetensuppe schrieb:Eine klitzekleine Überlegung:
warum soll ich eine gebrauchte RTX 2080 8GB kaufen, wenn ich (gebraucht) für das gleiche Geld oder sogar weniger eine RTX 2080 Super oder gar eine 2080 Ti 11 GB bekomme?
Oder für 100 Euro mehr eine neue RTX 3060 Ti?
Och wieso, dann kann er sie ein paar Jahre benutzen. Ist da nicht das Alter der Spiele viel relevanter als das Alter des Nutzers?Timsche2210 schrieb:😂 das glaub ich sofort!
Aber für 14 Jahre ist die 2080 echt etwas übertrieben![]()
Ist sie auch Stand heute schon nicht mehr. Gehört zum oberen MittelfeldPowl_0 schrieb:2080 dann auch nicht mehr High End.
Wie bitte? Dafür kriegt man eine 1080 Ti, mit etwas Glück sogar eine 2080. Also manche Käufer....kachiri schrieb:Ich hatte meine alte (RTX 2060 Super) 2 Tage drin... Für 650 VHB... Da wurde nicht verhandelt, der Typ ist vorbeigekommen und hat mir die 650 Euro in die Hand gedrückt und ist gegangen...
Habe meine 1080ti fairerweise!? für 400€ verkauft, mit EK Block und org. Kühler.Drewkev schrieb:Wie bitte? Dafür kriegt man eine 1080 Ti, mit etwas Glück sogar eine 2080. Also manche Käufer....
Wäre ich auch gewesenNasterX21 schrieb:war auch sehr happy darüber.
Frag mich mal. Ich habe mit 500-550 Euro gerechnet. Aber man muss ja "Verhandlungsspielraum" bei der Preisgestaltung einbauen. Verhandeln wollen die ja immer... Selbst wenn ich 500-550 Euro Festpreis eingestellt hätte. Der Zusatz wird da gekonnt ignoriert....Drewkev schrieb:Wie bitte? Dafür kriegt man eine 1080 Ti, mit etwas Glück sogar eine 2080. Also manche Käufer....
Warum, wenn er einen wqhd oder 4K Bildschirm bekommt, ist die Karte genau richtig.Timsche2210 schrieb:Aber für 14 Jahre ist die 2080 echt etwas übertrieben
Muss dazu sagen, das ich die 2080 mit Wasserblock +-0 getauscht habe.Drewkev schrieb:Normalerweise kostet die Karte alleine 600 mindestens.
Hmm 4K ist schon grenzwertig in einigen Spielen.Northstar2710 schrieb:Warum, wenn er einen wqhd oder 4K Bildschirm bekommt, ist die Karte genau richtig.