• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage WoW reaktivieren (Testacc)

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich wollte nach 2 jahren wow abwesenheit gern mal wieder reinschnuppern ... ich hatte damals paar Chars auf dem Server "Eredar" .... nun wollte ich gern Wissen ob die noch da sind. Also habe ich mal WoW MOP die 10 Tage test aktiviert wei ich dachte, damit komm ich wieder ins game und kann mal gucken wie es um meine alten chars bestellt ist :D

Nun merke ich aber, den Server Eredar gibts gar nicht ... auch wird mir auf keinem anderen Server angezeigt das ich dort Chars habe. Sind die nun also weg? Kann man die irgendwie wieder herstellen ? Oder werden meine chars nur angezeigt wenn ich wieder n Abo oder ne gamecard einfüge?

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Chars sind nicht weg.

Da du aber ein Test Account hast kannst du diese nicht spielen weil ein Test Account bis max. Level 10 geht und deswegen werden die CHars wohl nciht angezeigt.

Mein Tipp: Investier halt mal 13 € und schau es dir an.

Edit:

Ich glaube was gelesen zu haben das Eredar mit einem anderen Server verschmolzen wurde. Aber ka welcher.

Wenn der Server Eredar aufgelöst wurde, sind deine Chars auf einen anderen Server transferiert worden. Du müsstest nur herausfinden auf welchen Server, dort sollten deine Chars dann aber sein.

Sieht man doch über die Acccount-Verwaltung, dort sind die Chars mit Level und Servernamen aufgelistet.

Ich habe zwar nie Wow gespielt, aber Deine Chars sollten mit Deinem früheren Account verknüpft sein. Diesen müsstest Du also reaktivieren. Eigentlich sollte man doch auch in einer Art Account Management sehen, wo sich welche Chars aufhalten, ohne dass man einen bezahlten Account hat.

Du hast mit dem Test einen neuen Account erstellt, der hat dann natürlich auch keine Chars. Du musst über die Accountverwaltung deinen alten Account reaktivieren, um zu sehen, wo welche Chars von dir sind.

Ok.

Ich habe mal einen meiner alten char im Arsenal gesucht ... habe ihn gefunden .. laut anzeige is er noch auf Eredar :D. Habe halt den Zusammenschluß der Serer nicht mehr miterlebt. Ich werde mir mal ne Gamecard gönnen und mal wierder reinschauen. Danke euch

Hallo

Sie fangen erst an die Server zusammenzulegen , zu sogenannten Virtuellen Servern . Die Server bleiben aber erhalten .

Dies wird gemacht um den spielern auf den Geisterservern neu Leute zur Verfügung zu stellen .

Da aber Eredar ein gut besuchter Server ist , glaube ich nicht da da was passiert .

Bis dann

gibt es noch eine Möglichkeit, das ich als "offline" im battlenet angezeigt werde? Sprich wenn ich ingame bin sollen mich die Leute aus der Flist nicht sehen

Und wie ist das wenn ich mich werben lasse ? Dann kann ich doch auf den Server des Werbers umziehen ... kann ich dort alle meine chars mitnehmen oder nur einen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein geht nicht das du "Offline" bist im B.net

Bzgl. des Transfers, kenne das aktuelle Programm nicht aber du kasnnst nur einen Mitnehmen, wenn pberhaupt.

Zurück
Oben