failormooNN
Lt. Commander
Liebes Forum,
ich möchte von ITX auf ein größeres Gehäuse wechseln, da mir das Gefriemel mit der AIO auf die Nerven geht.
Ein Gehäuse habe ich mir bereits ausgesucht. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob 2 der insgesamt 9 Lüftern rein oder rausblasen sollten.
Es geht um folgendes Gehäuse, zu dem ich mir die Lüfter noch kaufen müsste:
Case
So wäre mein Plan:
3 Lüfter im Boden -> Luft reinblasen
3 Lüfter im oberen Deckel -> Luft rausblasen
1 Lüfter hinten -> Luft rausblasen
2 Lüfter rechtes Seitenteil -> Luft reinblasen
Die Lüfter gibt es auch als Reverse zu kaufen. Nun überlege ich, bevor ich sie kaufe, was nun sinnvoller für die beiden Lüfter im rechten Seitenteil sind. Im Grunde würde ich sie reinblasen lassen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das Sinn macht.
Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal.
ich möchte von ITX auf ein größeres Gehäuse wechseln, da mir das Gefriemel mit der AIO auf die Nerven geht.
Ein Gehäuse habe ich mir bereits ausgesucht. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob 2 der insgesamt 9 Lüftern rein oder rausblasen sollten.
Es geht um folgendes Gehäuse, zu dem ich mir die Lüfter noch kaufen müsste:
Case
So wäre mein Plan:
3 Lüfter im Boden -> Luft reinblasen
3 Lüfter im oberen Deckel -> Luft rausblasen
1 Lüfter hinten -> Luft rausblasen
2 Lüfter rechtes Seitenteil -> Luft reinblasen
Die Lüfter gibt es auch als Reverse zu kaufen. Nun überlege ich, bevor ich sie kaufe, was nun sinnvoller für die beiden Lüfter im rechten Seitenteil sind. Im Grunde würde ich sie reinblasen lassen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das Sinn macht.
Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal.
Zuletzt bearbeitet: