Frage zu aktuellem PC

Vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich habe einen Freund gefragt und er hilft mir nun beim Zusammenbau :)
Mit meinem "gespartem" Geld würde ich nun anstatt der 7700X, den 7800X3D einbauen.
Zusätzlich habe ich überlegt, ob ich anstatt dem G.Skill Flare, den G.Skill Trident Z5 einbaue. Finde die RGB-Beleuchtung hierbei sehr gelungen.
Wäre der neue Ram mit meinem aktuellem System kompatibel? Oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patlig
Patlig schrieb:
Gerne kannst du mir aber auch ein anderes Vorschlagen
An sich nicht nötig; das Board ist mMn ok. Wenn es die von dir benötigte Ausstattung hat, passt es.
Ich habe nur gefragt, um dir die richtige DL Seite für das BIOS zu verlinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und Patlig
Zurück
Oben