Frage zu Alienware

stefan2113

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
492
Halle CB´ler,

ich hoffe ihr habt Ahnung bezüglich meines Problemes.:)

Ich habe ein Alienware Area 51 Gehäuse und habe bei Ebay folgende RGB Platine gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Alienware-Main-Board-RGB-ELC-Base-Rev-4-ANSCHAUEN-LOHNT-/330685400259?pt=DE_Elektronik_Computer_Gehäuse&hash=item4cfe62c4c3

Nun habe ich mich schon etwas belesen mit hilfe von google und herausgefunden das es aktive und passive Platinen gibt.

Die Passive kann man wohl nicht mit der Alienware Software steuern im gegensatz zur aktiven.

Somit sind mit der passiven lediglich 3 Farben möglich was mir nicht genügt.

Die Frage ist nun wo ich solch eine aktive Platine her bekomme.

Bei Ebay habe ich schonmal nix gefunden.(weiß ja auch nicht den korrekten namen der aktiven)

Ich hoffe nun das Ihr mir vllt. etwas helfen könnt.


Achja die Platine bei Ebay das ist die passive.

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
kopiert vom link...

Brand new ELC lighting system for Alienware Area 51 and ALX cases.

es handel sich um die grundplatte nicht um die platine



 
Top