Frage zu altem Monitor

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
384
Also ich hab nen alten Rechner + alten Monitor...

Der Monitor ist nicht direkt mit der Steckdose verbunden, sondern hat nen Stromanschluss am Netzteil. Ich wollt mir nen neuen Rechner kaufen und aber den Monitor behalten.

Problem: Neue Netzteile haben nicht mehr diesen 2. Stromanschluss fürn Monitor...

Kann ich ein normales Kaltgerätekabel nehmen und den Monitor dann einfach direkt an die Steckdose anschließen oder wird das den Monitor killen?

Danke schon mal, hatte zwar schon empfohlen bekommen, ein Kaltgerätekabel zu nehmen, aber ich hab Schiss, dass das den Monitor vl doch killt...
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.220
kannst du normal an ein kabel anschließen da der anschulss vom nt nur durchgeschleift ist.
also praktisch wie eine verteilerdose funktioniert und somit kannst du den monitor auch direkt an ner steckdose anschliessen.
 
Top