• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu amaricas army II

adi0209

Lt. Junior Grade
hi community ich hab von einem freund erfahren das amaricas army auf der unreal 3 engine bassieren soll! und der gleiche freund hat gesagt das der vorgenger umsonst war und er sagt auch das dieses spiel umsonst rauskommen wird aber ich kann nicht glauben das ein spiel mit dieser engine (da die engine bestimmt verdammt teuer sit zu lizensieren ;) ) umsonst ist!!

mfg adi0209

Und warum nicht? :freak:
Die gerade aktuelle Version des Spiels "Americas Army" ist ebenfalls kostenfrei und wird von der ebenfalls aktuellen Unreal-Engine dargestellt. Für die muss auch Lizenzgebühren entrichtet werden.

Und vielleicht musste die Army ja nichts dafür bezahlen. Ich könnte jetzt sarkastisch werden... :evillol: Und selbst wenn Lizenzgebühren entrichtet wurden: Im Vergleich zu den Rüstungsausgaben kann das getrost unter ferner liefen verbucht wuerden.

Also America's Army ist kostenlos und wird es auch bleiben, da es ja eigentlich Werbung der US-Army ist, die damit junge Leute für das Militär begeistern will. Und ja, es wird auf der Unreal 3-Engine basieren.

naja ok wen es schon so viele sagen dan glaub ich es mal! :D

ja wenn man bedenkt wie viele Leute diese Art der Werbung erreicht, sind die Kosten wahrscheinlich gar net so hoch, ausserdem steigert es ja evtl noch das Ansehen der Army bei den amerikanischen Jugendlichen, so nach dem Motto "Wenn des Spiel schon so viel Spass macht, dann isses in echt sicher noch lustiger..." :kotz:

Zurück
Oben