Frage zu AMD Opteron 170

robertcp

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
62
Ich hab jetzt einen 3700+@2629. Ich bib am überlegen mir einen AMD Opteron 170 zu kaufen oder einen AMD Athlon 64 X2 4200+ oder AMD Athlon 64 X2 4400+.

Aber ich bin eher für denn AMD Opteron 170 da der wohl besser zum übertakten sein soll. Ich hab ein Asus A8N-SLI Premium wenn das weiterhilft.

Ich möchte mal euchre meinung dazu hören.
 

M Polle

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
888
Ich steh gerade vor derselben Frage! Soll ich nun meinen Opteron 144 @ 2.7GHz gegen einen Opteron 170 @ 2.7/ 2.9GHz tauschen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sich(zumindest für mich) noch nicht lohnt, da ich alle Spiele auf hohen Details spielen kann und ich schließlich dafür meinen Prozessor benötige.
 
Top