Frage zu Anschlusswechsel

keanos

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
664
Ich bin zum 1.06. von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt.

Der Wechselauftrag wurde bereits Mitte 2014 gestellt und damals beantragt wurde VDSL50, welches laut Verfügbarkeitscheck verfügbar sein sollte (wird auch immernoch als verfügbar angezeigt wenn ich unter meiner Adresse einen Verfügbarkeitscheck durchführe)

Bekommen habe ich dann zum Wechsel (ich hatte vorher keine Möglichkeit online einen Auftragsstatus zu prüfen, mangels Zugangsdaten o.a.) einen 12000/2000 Anschluss, weil laut nachträglicher Prüfung im Juni nach Schaltung des Anschlusses, bereits im April die VDSL-Option "gekündigt" ohne mich in irgendeiner Form zu informieren.

Nun wird ja seit einiger Zeit die Hybridoption von Seitens der Telekom vermarktet, warum wurde ich nicht über solch eine Option informiert.

Warum wird weiterhin für meine Adresse VDSL als verfügbar angezeigt obwohl doch spätestens mit Schaltung meines Anschlusses eine Aktualisierung der Datenbank hätte stattfinden müssen.

Bisherige Mails zu diesem Thema blieben bisher unbeantwortet.
 
Hallo keanos, da kann ich sofort sagen, dass ich es nicht ohne deine Daten lösen kann, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt, woran es liegt. Wenn du mir diese über unser Kontaktformular zukommen lässt, kläre ich das für dich.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
Zurück
Oben