Frage zu Aquatuning/Aquacomputer

GremlinGT

Commander
Nabend,

hab mir in den vergangenen Tagen bei den im Betreff erwähnten Shops ein paar Teile für meine bald wieder in betriebgehende Wasserkühlung bestellt.

Nun zu den Fragen an euch:

Werden die beiden Inetseiten bei euch mit IE9 auch abgedunkelt wenn ihr egal wo einmal klickt? Bei wiederholtem Klick werden die Seiten wieder in ihrer normalen Helligkeit dargestellt.
Weiß jemand woran das liegt? Mit Google Chrome habe ich das Phänomen nicht.

Nächste Frage:

Wie verlässlich sind erfahrungsgemäß die Lagerbestandsangaben von Aquatuning? Habe heute zwar eine Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung unterwegs sei, aber der EK Waterblocks Ausgleichsbehälter der sich unter den Artikeln befindet ist laut Lagerbestandsanzeige seit meiner Bestellung letzter Woche nicht auf Lager und vorraussichtlich erst wieder ab dem 24. lieferbar. Der Ausgleichsbehälter scheint momentan überall ausverkauft zu sein.

Danke schonmal für eure Antworten.

Zur Zuverlässigkeit von Aquatuning:

Ich bestelle bereits seit 2004 regelmäßig und die Angaben waren immer korrekt. Einmal war ein Artikel nicht verfügbar und ich bestellte trotzdem, daraufhin wurde ich informiert und mitgeteilt, dass die alter Version nicht mehr lieferbar sei. Mir wurde ohne Aufpreis die neue Version zugeschickt, die eigentlich 8 Euro teurer war.

Also über den Service kann man nicht meckern, da hab ich schon andere Sachen erlebt.

Wenn du bestellst wird dir die Ware reserviert und der Lagerbestand sinkt automatisch um den bestellten Betrag.

Danke für eure Antworten.

Heute ist mein Päckchen gekommen und alle Artikel waren dabei. :) Wundert mich aber trotzdem, denn wie gesagt wurde der EK Ausgleichsbehälter schon vor meiner Bestellung als nicht lagernd angezeigt.
Hatte schon vermutet, dass sie mir vielleicht die falsche Farbe schicken. Aber hat zum Glück doch alles gepasst. Hab heute direkt nochmal bestellt. Irgendwas vergisst man immer beim Waküteilekauf. :D

Zurück
Oben