frage zu "aufrüstset" für um die 200€

Würde es eher anders machen, der quad ist imho nicht zu gebrauchen.
Würde es eher so machen: siehe Anhang.

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 186
hm hört sich ja gut an nur hatter geäussert das er lieber einen quad hätte...

inwiefern ist dieser nicht zu gebrauchen?

Na der quad hat nen sehr kleinen Cache und ne geringe pro Kern Leistung.

Mit dem E8400 wird sicher besser fahren, geht auch einfacher zu takten.

MfG

ja mit takten hat ers ned..er hat sich vor 2 jahren wo nen rechner geholt..naja hat letztens ne graka reingebaut un jetzt geht nimehr..ich weis ah ned..der läuft an aber es kommt weder bild(weder mit der graka noch ohne)
naja und piepen tut da ah nix...zurückgeben geht anscheinend ned zwecks garantie..da er den händler ned erreicht..hp geht nimmer und per tel geht ah nix..er denkt ders insolvent gange

es geht halt drum das er was will das funzt..und endlich ma ohne probleme...

und halt sowas wie oc will der garned mache..davon hat er eh keine ahnung und ich ehrlichgesagt ah ned

Dein gewünschtes Syst. bei Mindfactory.de ... Intel Core2Quad Q8200 2,33GHz = 116,97 € / FOXCONN G31MXP-K G31 S775 mATX*** = 42,20 € / 2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtit= 42,83 €
Gesamt: 202,00

Halte das System von Meisterglanz42 für dieser Preisklasse, sehr gut

Gruss Andy

öhm..sollte ich vllt dazu schreiben..das war nur ein vorschlag...also gewünscht is das jetzt ned wirklich....was er will is n sys mit nem quad von intel das auch läuft das sich so um 200€ bewegt..

das problem is das ich es auch so sehe wie ihr nur er müchte eben einen quad...
vllt kann ich ihn ja davon überzeugen..
weis ja ned ob noch wer ne bessere idee hat

aber danke mal bis hierhin

Wenn's unbedingt ein Intel Quadcore sein muss, dann ein Q9550, aber der ist alleine fast schon 200€. Also sag ihm, das sollte er lieber sein lassen mit dem billigen Quad. Entweder, wie schon vorgeschlagen, ein E8400 oder noch besser, wenn du ihn überzeugen kannst, ein AMD X3 720, AM2+ Board und DDR2 Speicher.

Zurück
Oben