Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Benchmark Ergebnis
- Ersteller BlackTiger
- Erstellt am
Bensch
Commander
AW: Frage zu Benchmark Ergebniss!
Ja das meine ich doch auch denkst du ich habe so viele Punkte nein natürlich nicht.Ich will nur damit zeigen wie einfach es ist zu faken.
Martin.P schrieb:Fake!
Mit der 6800gt auch fake.
Ich glaub doch nicht mal das der typ oben mit ner xl 7000 hat auch fake.
Ja das meine ich doch auch denkst du ich habe so viele Punkte nein natürlich nicht.Ich will nur damit zeigen wie einfach es ist zu faken.
@BlackTiger
Deinstallier die Treiber einfach und werf sie nochmal neu drauf. Dann kommst du auch wieder auf deine 6200 Points. Was im übrigen ganz normal ist für deine Konfiguration.
Das glaubst du ja wohl selbst nicht oder? Du musst die Graka Übertakten um auf solch einen Wert zu kommen._Grisu schrieb:Also ich hab mit ner x850xt-pe auch so um die 6800 Gummipunkte, nix oc!
Klar. Mit nem 3DMark Professional knack ich auch die 15000. Einfach Auflösung umgestellt. Tolle Leistung.WuZz999 schrieb:Ich hab ne x800XL und knapp über 7000 Punkte! (Anhang)
@BlackTiger
Deinstallier die Treiber einfach und werf sie nochmal neu drauf. Dann kommst du auch wieder auf deine 6200 Points. Was im übrigen ganz normal ist für deine Konfiguration.
Niemals knackst du im 3DMark 05 die 7000 mit einer Graka @ default. Hast du vielleicht SLI? Wenn nicht, dann nicht möglich.IsLaYa schrieb:GeForce 6800 GT
ASUS A8N SLI Deluxe
1 GB RAM
AMD Athlon 64 3700+ "San Diego"
Benchmark Ergebnis: 76xx
EDIT: Alles im Rohstand, d.h. ich habe nichts übertaktet/freigeschaltet o.ä.
Zuletzt bearbeitet:
danke STFU-Sucker, nehmt euch ein Beispiel an ihn, er macht das richtig
Komischerweise habe ich jetzt noch mehr Einstellungen gefunden, habe AA, AF und noch mehr alles auf maximal gestellt und dachte dann das cih ca. 6500 Punkte habe, aber mit den maximalen Werten sank es wieder auf 5400 statt 5950 Punkte! Wie geht das? Ich will meine 6200 Punkte wieder haben
Greetz
danke STFU-Sucker, nehmt euch ein Beispiel an ihn, er macht das richtig
Komischerweise habe ich jetzt noch mehr Einstellungen gefunden, habe AA, AF und noch mehr alles auf maximal gestellt und dachte dann das cih ca. 6500 Punkte habe, aber mit den maximalen Werten sank es wieder auf 5400 statt 5950 Punkte! Wie geht das? Ich will meine 6200 Punkte wieder haben
Greetz
@BlackTiger. Lass alle Einstellungen auf Standard. Je höher du AA/AF stellst, desto mehr muss die Graka schwitzen und die Ergebnisse werden schlechter.
Muss so aussehen wie auf dem Bild ->
(Zumindest muss der Regler auf Ausgewogen stehen)
@BlackTiger. Lass alle Einstellungen auf Standard. Je höher du AA/AF stellst, desto mehr muss die Graka schwitzen und die Ergebnisse werden schlechter.
Muss so aussehen wie auf dem Bild ->
(Zumindest muss der Regler auf Ausgewogen stehen)
Anhänge
Leon
Banned
Habt Ihr Probleme!
"Schwanzvergleich - ALARM!!
Mann Mann Mann!
Schon mal daran gedacht, dass einige Änderungen in einem neuen Treiber 2-3 % Performanceverlust zur Folge haben können aufgrund einer besseren Bildqualität!
Ist ganz normal und das weiss man wenn man Ahnung hat! Alles auch nachzulesen in div. Zeitschriften!
Für alle die es interessiert, in der aktuellen PCGH gibt es ein Treiberspezial, da wird alles erklärt!
Habt Ihr Probleme!
"Schwanzvergleich - ALARM!!
Mann Mann Mann!
Schon mal daran gedacht, dass einige Änderungen in einem neuen Treiber 2-3 % Performanceverlust zur Folge haben können aufgrund einer besseren Bildqualität!
Ist ganz normal und das weiss man wenn man Ahnung hat! Alles auch nachzulesen in div. Zeitschriften!
Für alle die es interessiert, in der aktuellen PCGH gibt es ein Treiberspezial, da wird alles erklärt!
IsLaYa
Lt. Junior Grade
Bei den 76xx hatte ich bei anderen Einstellungen, ich kannte mich nicht sehr gut aus, daher waren das nicht Standart-Werte. Ich war sogar Besorgnis erregt, dass das Ergebnis zu niedrig ist, da ich ja einen Temperatur-Unfall hatte.
Jetzt bin ich ziemlich schockiert. Bei meinem Computer habe ich nun plötzlich nur noch 4994 Punkte!
Bei den 76xx hatte ich bei anderen Einstellungen, ich kannte mich nicht sehr gut aus, daher waren das nicht Standart-Werte. Ich war sogar Besorgnis erregt, dass das Ergebnis zu niedrig ist, da ich ja einen Temperatur-Unfall hatte.
-NachtschatteN-
Lt. Commander
Zum Benchen in der Regel alles auf Standard. Wenn jeder User an den Einstellungen rumspielt wie's ihm grad passt, dann ist die Vergleichbarkeit mit anderen Systemen nicht mehr gewährleistet. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, welche Optimierungen bei Ati noch zusätzlich deaktiviert werden müssen.
Btw.,
tolle Signatur...
Zum Benchen in der Regel alles auf Standard. Wenn jeder User an den Einstellungen rumspielt wie's ihm grad passt, dann ist die Vergleichbarkeit mit anderen Systemen nicht mehr gewährleistet. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, welche Optimierungen bei Ati noch zusätzlich deaktiviert werden müssen.
Btw.,
tolle Signatur...
Zuletzt bearbeitet:
öhmm du meinst glaub ich in 3dMark05? Ich meine im CCC
-NachtschatteN- schrieb:Zum Benchen in der Regel alles auf Standard. Wenn jeder User an den Einstellungen rumspielt wie's ihm grad passt, dann ist die Vergleichbarkeit mit anderen Systemen nicht mehr gewährleistet. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, welche Optimierungen bei Ati noch zusätzlich deaktiviert werden müssen.
Btw.,
tolle Signatur...![]()
öhmm du meinst glaub ich in 3dMark05? Ich meine im CCC
-NachtschatteN-
Lt. Commander
Nein, ich meine in den Optionen in 3dmark sowie im CCC! Die Einstellungen im Treiber haben doch einen maßgeblichen Einfluss auf die Leistung und die Qualität. Deshalb sollte der Treiber auf Default-Settings zurückgesetzt werden, um eben zu vermeiden, dass die User in zig verschiedenen Kombinationen benchen und über ihre Ergebnisse (ob zu hoch oder zu niedrig) rätseln. Die Vergleichbarkeit wird durch die Standardeinstellungen sichergestellt.
Edit:
Ausgenommen hiervon sind natürlich die Taktraten.
Nein, ich meine in den Optionen in 3dmark sowie im CCC! Die Einstellungen im Treiber haben doch einen maßgeblichen Einfluss auf die Leistung und die Qualität. Deshalb sollte der Treiber auf Default-Settings zurückgesetzt werden, um eben zu vermeiden, dass die User in zig verschiedenen Kombinationen benchen und über ihre Ergebnisse (ob zu hoch oder zu niedrig) rätseln. Die Vergleichbarkeit wird durch die Standardeinstellungen sichergestellt.
Edit:
Ausgenommen hiervon sind natürlich die Taktraten.
Zuletzt bearbeitet:
Xardas1988
Lieutenant
Was meckern denn hier alle herum das sie nur ca. 5000 Punkte haben. Das ist doch ganz normal. Habe mit Athlon 64 4000+ , Geforce 6800 GT, Asus A8N-SLI Premium, 1 Gig Corsair XMS512-3200C2 auch 5000 Punkte.
Was meckern denn hier alle herum das sie nur ca. 5000 Punkte haben. Das ist doch ganz normal. Habe mit Athlon 64 4000+ , Geforce 6800 GT, Asus A8N-SLI Premium, 1 Gig Corsair XMS512-3200C2 auch 5000 Punkte.
B
BustaFiles
Gast
Kick mal lieber den CCC, der frißt ohne Ende Recoursen, das normale Traytool reicht vollkommen aus.
Alles auf Anwendungsgesteuert, alles auf Hochleistung, dann haste noch mehr Punkte
*EDIT*
Und nimm den Cat 5.9, schneller als 5.10.
Kick mal lieber den CCC, der frißt ohne Ende Recoursen, das normale Traytool reicht vollkommen aus.
Alles auf Anwendungsgesteuert, alles auf Hochleistung, dann haste noch mehr Punkte
*EDIT*
Und nimm den Cat 5.9, schneller als 5.10.
B
BigGonzo
Gast
Da kann man mal sehen was solche Benchmarks wirklich taugen, nämlich nix!
BlackTiger schrieb:lol wie geht denn das?
1. Meine Graka ist viel besser
2. Meinen Prozzi ist viel besser
3. Ich habe auch den neusten Treiber!
Da müsste ich ja im Vergleich ca. 9000 Punkte haben!
Plz help!
Greetz
Da kann man mal sehen was solche Benchmarks wirklich taugen, nämlich nix!
Toll, schon eine nette Sache so Benchmarktests
Ich lass es momentan halt nur auf 5900 Punkte und später wenn ich es spüre werde ich den CCC kicken um mehr Spielleistung zu kriegen
Vielen Dank Leute
Noch was:
Wie hoch kann man maximal übertakten bei einer HIS ATI X850XT PE mit normaler Lukü?
Folgendes steht dort:
Graphics Prcessor Status 540Mhz bis 648 Mhz, was ist das maximale?
Graphics Memory Status 587Mhz bis 649 Mhz, was ist hier das maximale?
MFG Tiger
Toll, schon eine nette Sache so Benchmarktests
Ich lass es momentan halt nur auf 5900 Punkte und später wenn ich es spüre werde ich den CCC kicken um mehr Spielleistung zu kriegen
Vielen Dank Leute
Noch was:
Wie hoch kann man maximal übertakten bei einer HIS ATI X850XT PE mit normaler Lukü?
Folgendes steht dort:
Graphics Prcessor Status 540Mhz bis 648 Mhz, was ist das maximale?
Graphics Memory Status 587Mhz bis 649 Mhz, was ist hier das maximale?
MFG Tiger