• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Frage zu Bf4

markusztalf

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen :-)
Ich wolte wissen ob die Empfolenen Sytstemanforderungen reichen um Bf4 auf Ultra zu zoken.
LG Markus

Nope, für Ultra benötigst du schon etwas mehr - eine GTX 670 würde reichen für Ultra auf FullHD mit 4xAA ..
2 GB Speicher auf der Graka wären auch nötig.

Ja.

Aber noch eine Schippe mehr ist natürlich besser.

Und "auf Ultra" - mit welchen Settings.

Mach doch bitte mal Systemangaben.

Jeder hat doch andere Ansprüche! Ich kann auf Ultra spielen (1080), aber mit Sicherheit nicht immer über 60 fps!

markusztalf schrieb:
Hallo zusammen :-)
Ich wolte wissen ob die Empfolenen Sytstemanforderungen reichen um Bf4 auf Ultra zu zoken.
LG Markus

ja. reicht für FullHD. allerdings nicht für ultra sondern für high. dabei solltest du aber beachten das im multiplayer auch mal die minFPS unter die 30FPS fallen können. aber selbst mit teilweise mittleren einstellungen ist das spiel ganz ansehnlich ;)

@all
immerwieder lustig wie ihr hier threads zumüllt ohne nachzuhaken oder gar noch zu helfen.

Stimmt eigentlich :-D

Poste mal deine Hardware und auf welcher Auflösung du spielst.

Danke für die schnella Antwort.
Ich hab mir nun ne
gtx760 2 gb
8gb ram
Und ne intel i 5 bestelt ich glaube das solte reichen:-)

Sollte reichen. Ich kenn deine Auflösung nicht, aber wenn wir mal annehmen du spielst in Full HD hier ein Benchmark mit den verschiedenen Presets: http://www.bit-tech.net/hardware/graphics/2013/11/27/battlefield-4-performance-analysis/3

Für jeden ist flüssig was anderes. Der eine sagt, 30 fps reichen, ein anderer braucht 60 minfps damit es für ihn "flüssig" läuft. Wenn dir 30-35 fps reichen sollte Ultra drin sein, wenn du eher 50-60 fps willst wirst du wohl auf High spielen müssen... Aber das Game sieht so oder so sehr gut aus.

Allerdings läuft das Game auf Win8 wesentlich besser als auf Win7.

Zurück
Oben