Frage zu Bios Update

ben902

Ensign
Hi Leute,
ich wolte mir einen X2 zulegen. Mit einem DFI Mainboard. Ich hab gehört das man ein BIOS Update machen muss stimmt das?? Und gibt es schon Boards wo amn das nicht benötigt???

Mfg ben902

Bei fast allen Boards ist ein BIOS-Update erforderlich, damit ein X2-Prozi unterstützt wird.

Auch gibt es bei praktisch allen Boardherstellern ein (meist englischsprachiges) HowTo wie man ein BIOS-Update durchführt.

Ist in 99,9% auch ungefährlich :) und man bekommt deswegen keine Krankheiten, Pickel, Pusteln, etc. ;)

Das ist ja auch nicht des Problem das da was kaputt geht aber ich brauch nen anderen AMD 64 CPU.

nein; wenn das BIOS des Systems den X2 noch nicht erkennt, wird eben auch nur ein Kern erkannt. Starten laesst sich das System trotzdem und dann kannst du auch ein Bios update durchfuehren. Du brauchst also nicht extra einen 'normalen' Athlon64 um mit diesem das Bios zu flashen, damit der X2 laeuft....

Gut danke,

wenn da so ist wird der X2 also besser gesagt der 2. Kern nach dem BIos Updat erkannt. Dann nichts wie Bestellen.:D

Mit Dank ben902

Zurück
Oben