• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Black Ops und Steam

badjack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
768
Hey Leute

wie ist das eigentlich bei Black Ops? Da steht auf der Verpackung man muss es über Steam aktivieren. Soweit so gut. Aber muss dann die Internetverbindung auch im Singleplayermodus aktiv sein um es spielen bzw starten zu können?

Brauche die Infos, weil es ein Geschenk werden soll.
 
man braucht auf jeden fall ne internetverbindung, da steam benötigt wird. erst nachdem man steam installiert hat, installiert er das spiel, und dann kommt die reg nummer vom spiel, die online abgeglichen wird.
also kein inet = kein cod bo
sowie bei mw2 auch für singleplayer aktivierung online erforderlich
 
Man braucht es aber nur zum aktivieren. Steam kann man auch im Offline-Modus starten und dann die Singleplayer Kampagne spielen.
 
ok
ich meinte aber, ob nach der aktivierung nur für den singleplayer eine ständige Connetion benötigt wird
Ergänzung ()

@ Ghostdog91

merci dir ;)
 
Zurück
Oben