Frage zu Coolbits

Xhan

Lieutenant
Hallo

Hab mir grad coolbits installiert. Ich möchte die Option" Bilder im Voraus rendern" auf 0 stellen um mehr Fps in Oblivion zu kriegen. Ich hab das Programm installiert. Aber in den Optionen find ich den entsprechenden Punkt nicht. In der Liste wo man halt auch Vertical Sync aa usw. einstellen kann müsste das ja dann sein.

Hab die Beta 84.21 und winxp64

Wär nett wenn ihr mir da n Tipp geben könntet was ich falsch mach !

Danke schonmal

die option findest du unter "Leistungs&Qualitätseinstellungen" ---> "Weitere Direct3D-Einstellungen"

edit: bedenke dass sich bei manchen systemen die Leistung dadurch verschechtert.. bei mir hats jedoch mehr leistung in oblvion gebracht, also ist es einen versuch wert ^^

tut mir leid aber ich find da nix ich find blos "weitere Einstellungen" das ich anstatt Globale Einstellungen hernehmen kann dass ich in der Liste halt mehr Optionen verändern kann. Aber "weitere Direct 3d Einstellungen" hab ich bei mir anscheinend nicht.

84.21 hab ich schon drauf allerdings als beta da es den für x64 noch nicht offiziell gibt. Dann lad ich mir mal den WHQL Treiber für x64 der noch älter
ist.

edit.:

hab jetzt die WHQL für winxp64 und coolbits geht. Lag daran dass die 84.21 bei x64 noch beta sind. Also der Unterschied ist enorm. Lässt sich gefühlsmäßig um 50% besser spielen. Die Frames sind zwar ungefähr gleich geblieben bei ca. 20 im vollen Gras aber es zieht nicht mehr so nach.

Was verändert der Befehl eigentlich genau und was bewirkt er genau ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben