Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mal ne Frage ich habe am samstag bei Ebay einen Zalman 9700 Led gekauft und jetzt ist die Frage ob er mit meiner Mainboard und CPU Zu recht kommt?
CPU = AMD Phenom II X6 1090 T 6x3,2 GHZ AM3
Mainboard : Asus Crosshair Formula IV AM3
Was für einen Unfug wird denn hier wieder abgesondert? PaDattDaRein? allen voran...
"Der ist nicht für deine CPU ausgelegt" ist doch kompletter Unfug, die CPU hat eine TDP von 125W. Das ist gar kein Thema für den Kühler.
Selbstverständlich liegt dem Kühler AB WERK ein AMD Montagekit bei und nicht nur ein Sockel 775er Kit. Wenn das AMD Kit bei dem ersteigerten Lüfter noch dabei ist, dann ist das alles mal überhaupt kein Problem!
Ich habe damals mit dem CNPS9700 meinen Q6600 auf 3,6Ghz übertaktet, an sich also ein recht guter Kühler.
Nur deinen 1090T wirst du damit nicht viel übertakten können, da der sich einfach schlecht überetakten lässt
Die Temperaturen sollten damit aber wesentlich besser sein als mit einem boxed.