Frage zu diesem System in Ebay

An seiner Stelle würde ich mir den PC selber zusammenstellen. Aber das liegt daran das ich einfach nichts von diesen Angeboten halte.

Hilf ihm doch einfach, bei vielen Händlern gibt es PC-Konfiguratoren, da kann man sich einen PC zusammenstellen mit den Komponenten die man will und zusammengebaut wird er auch. Beispiel ist Hardwareversand oder K&M.
Gruß

Ich würde von solchen Angeboten auch immer abraten. Bei dem scheint auch kein Windoof dabei zu sein (brauch er das auch?).

Ich stell mal ein für ~700€ zusammen...

Schon alleine für diese Angabe:

"Prozessorgeschwindigkeit: effektiv 5,333 GHz"

gehört der Händler erschossen.

Baut ihn selber zusammen, werdet nicht dümmer dadurch und habt was vernüftiges.

Wenn ich in dem Angebot schon lese "550W Ultra Silent Deluxe Gamer-Netzteil" könnt ich platzen. Finger weg von jemandem, der seine Ware auf Bildzeitungs-Niveau anbietet. :mad:

Sag uns was du ausgeben willst und wir stellen dir eine enstprechende Kiste zusammen. ;)

Napalm Death schrieb:
Schon alleine für diese Angabe:

"Prozessorgeschwindigkeit: effektiv 5,333 GHz"

gehört der Händler erschossen.

Baut ihn selber zusammen, werdet nicht dümmer dadurch und habt was vernüftiges.

100% Zustimmung!

Boah, bloß nicht kaufen!

-5,33 GHz -> also das ist für mich schon unseriös

-GTS 320 MB -> ist heute fast nichts mehr wert

-"550W Ultra Silent Deluxe Gamer-Netzteil" -> also wenn sich das nicht unseriös anhört

-keine weiteren Marken genannt, das MB hat aber noch nicht mal GBit-Lan, also wohl recht billig/alt

-"Eine randvolle DVD mit den neuesten 3D-Spielen" und gleich dahinter:

-(Tomb Raider: Legend, FarCry, HalfLife 2 Age of Empires 3,und viele mehr - Demoversionen - alle voll spielbar!)

Haben die anderen in der Zwischenzeit ja auch schon bemängelt.

Also Finger weg, bei einem selbst zusammen gebauten PC kommt man billiger und hat bessere Qualität.
Schau dir mal diese FAQ an.

Da hier gleich wahrscheinlich noch eine Zusammenstellung mit E6750 kommen wird, mache ich grad die Alternative:

AMD Athlon64 X2 6000+ Box (oder 6000+EE und Kühler, dann haste weniger Lastverbrauch und weniger Abwärme)
MSI K9A2 CF-F
4x1GB DDR2 800 RAM von MDT
CoolerMaster Centurion5
BeQuiet! 400W Netzteil
HD3870
500GB Samsung SATAII Platte
LG GSA H66N

---

680€ ohne Betriebssystem:

Vorteile gegenüber dem Intel-System:
Etwas günstiger
Board unterstützt PCIe2

Nachteile:
Etwas langsamere CPU, was aber in Spielen nicht auffällt
Etwas höherer Lastverbrauch und damit mehr Abwärme unter Last.
CPU kann nicht übertaktet werden, da sie schon am Max läuft

Musst du entscheiden.

Wie wär's damit:

Für 20€ mehr könntest du noch den E6750 einbauen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 264
Gut, dann hätten wirs zusammen.
Als Info, damit du die Preise vergleichen kannst: Bei mir sind 4GB drin.

Nun ist der TE dran ;)

noch 2GB ram könnte man vlt. gleich dazu nehmen (35€) oder es wäre halt die nächste aufrüstempfehlung.

@Lar337 dann möchte ich aber auch noch anmerken, dass bei mir bereits vista dabei ist ;)

Ok, hab ich übersehen ;)
Hab mich auch schon gewundert, so viel kanns eigentlich nicht sein^^
Aber hab auch schon lange kein System mit AMD 6000+ zusammengestellt, deswegen hatte ich die Preisdifferenz grad nicht.
Durch die günstigen PCie2.0 Boards sind diese Systeme nämlich wieder etwas interessanter geworden. Wenn sie nun noch den Phenom mal vernünftig hinkriegen würden :rolleyes:

Dann nimm doch ne 8800 GT. Dauert halt noch a bissle, bis die verfügbar ist. Die kostet um die 220 €.

Solche Händler, die so anbieten, sollten sofort vom Blitz getroffen werden, sobald sie das Ding bei Ebay eingestellt haben :)
Es gibt leider genügend, die keine Ahnung haben und auf solche Werbesprüche reinfallen...

Zurück
Oben