Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilf ihm doch einfach, bei vielen Händlern gibt es PC-Konfiguratoren, da kann man sich einen PC zusammenstellen mit den Komponenten die man will und zusammengebaut wird er auch. Beispiel ist Hardwareversand oder K&M.
Gruß
Wenn ich in dem Angebot schon lese "550W Ultra Silent Deluxe Gamer-Netzteil" könnt ich platzen. Finger weg von jemandem, der seine Ware auf Bildzeitungs-Niveau anbietet.
Sag uns was du ausgeben willst und wir stellen dir eine enstprechende Kiste zusammen.
Da hier gleich wahrscheinlich noch eine Zusammenstellung mit E6750 kommen wird, mache ich grad die Alternative:
AMD Athlon64 X2 6000+ Box (oder 6000+EE und Kühler, dann haste weniger Lastverbrauch und weniger Abwärme)
MSI K9A2 CF-F
4x1GB DDR2 800 RAM von MDT
CoolerMaster Centurion5
BeQuiet! 400W Netzteil
HD3870
500GB Samsung SATAII Platte
LG GSA H66N
---
680€ ohne Betriebssystem:
Vorteile gegenüber dem Intel-System:
Etwas günstiger
Board unterstützt PCIe2
Nachteile:
Etwas langsamere CPU, was aber in Spielen nicht auffällt
Etwas höherer Lastverbrauch und damit mehr Abwärme unter Last.
CPU kann nicht übertaktet werden, da sie schon am Max läuft
Ok, hab ich übersehen
Hab mich auch schon gewundert, so viel kanns eigentlich nicht sein^^
Aber hab auch schon lange kein System mit AMD 6000+ zusammengestellt, deswegen hatte ich die Preisdifferenz grad nicht.
Durch die günstigen PCie2.0 Boards sind diese Systeme nämlich wieder etwas interessanter geworden. Wenn sie nun noch den Phenom mal vernünftig hinkriegen würden
Dann nimm doch ne 8800 GT. Dauert halt noch a bissle, bis die verfügbar ist. Die kostet um die 220 €.
Solche Händler, die so anbieten, sollten sofort vom Blitz getroffen werden, sobald sie das Ding bei Ebay eingestellt haben
Es gibt leider genügend, die keine Ahnung haben und auf solche Werbesprüche reinfallen...