• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Frage zu "DOOM" für die PS4

TINIB

Banned
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
129
DOOM ist in Europa überall Uncut erschienen, also ja.
Die teureren Versionen haben oftmals noch Beigaben wie Soundtrack und Skins für den Multiplayer. Wenn's aber nur darum geht die Kampagne zu spielen (der MP ist eher scheisse), dann reicht die günstigste Version die du finden kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB
Danke für die Antwort! Noch eine Frage: Wenn ich mir die deutsche Version kaufe, z.B. bei Otto, kann ich dann im Menü auch auf englische Sprachausgabe stellen? "Original Ton" ist bei Spielen wie Doom ja meistens besser, weil brachialer...

EDIT:
"It doesn't matter, which version or pack you have. All the DLC's, including all armor sets, paints, patterns - hack modules were replaced by runes - were made for free and available for everyone since update 6.66. You've got way more, than on your package listed." -

Hört sich gut an! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben