Frage zu einem Laufzeit-Vertrag

Ein großer Haken wäre für mich Mogelkom-Debiltel. Und jetzt noch ein Iphone 5, so kurz vor den neuen Modellen? Würde ich zumindest erst mal abwarten, auch wenn da nichts Besonderes kommt, dürfte das 5er billiger werden.

Und ganz grundsätzlich halte ich nichts davon, sich 2 Jahre an einen Vertrag zu binden. Besser, das Phone allein auf Raten kaufen (geht bei Apple zinslos) und sich ein Prepaid-Paketbündel schnüren, wie es passt.

Grüße, Michael
 
Muss D1 sein - leider. Auf Arbeit leider maximal EDGE wenns gut läuft mit Vodafone und o2 / eplus steigt mitunter voll aus.
D1 macht durchweg 3G auf dem iPhone ... läuft also dementsprechend schnell das mobile Internet.
Ergänzung ()

Congstar wäre da eine gute Alternative. Die bieten ja auch D1 Netz soweit ich das weiss ...
Ergänzung ()

Ich brauch auch nicht unbedingt ein neues iPhone - gibt den Vertrag auch ohne Handy ( - 10.-- Euro ).
Ich habe ein iPhone 4 und das Telefon läuft absolut problemlos.
 
Warum nicht zu Congstar?
iPhone 5 16GB + Smart M für zusammen 34,99€. (D1, 100Min., 100SMS, 200MB Internet)

Ne... da ist deine Wahl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch drauf an, was Du brauchst.
300 MB sind jetzt nicht wahnsinnig viel und nur 100 Freieinheiten sind auch nicht so dolle bei dem Preis.

Ich habe z.B. einen Vertrag bei congstar mit 500 MB Datenvolumen und Flats in alle Netze (incl SMS) für 30 EUR im Monat.

Warum muss es zwingend ein iPhone sein?
IdR sind Verträge ohne Smartphone deutlich günstiger, denn wenn man die ganze Laufzeit betrachtet, zahlt man immer drauf.
 
Ich hab genau den Vertrag und kann mich nicht beschweren.
D1 Flat +1 nach Wahl (auch Festnetz möglich), SMS und Internetflat.

An die MB muss man erstmal rankommen.
Ich hab mein Handy immer dabei, rufe täglich damit ca 20 Mails ab und surfe in der Pause viel, auch Youtube.

Habs bisher nur auf max 280MB gebracht.

Abhängig von deinem Surfverhalten musst du also gucken ob das reicht, aber, weder Telekom direkt, noch die Konkurenz bieten zu diesem Preis Inet mit mehr als 500MB.
 
umax1980 schrieb:
Bei congstar habe ich das hier gefunden :

http://www.congstar.de/allnet-flat-m/

Was ist denn damit ? Sieht von den Rahmendaten noch besser aus.

Das ist exakt der, den ich oben beschreiben habe.
Ich kann mich nicht beschweren und bin damit sehr zufrieden.

In Sachen Datenvolumen kommt man im Grunde gut hin, wenn man ein bisschen darauf achtet, dass man Downloads von Apps nur zu Hause im WLAN vornimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben