Frage zu einer Android App

hdzerosw

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
2
Ich möchte gerne die App "zTraslate" aus dem Google Playstore Richtig nutzen, habe es endlich geschafft die App auf den Fire Tv Stick zu bekommen und eigentlich Läuft sie auch, jedoch ist es bei der App so wenn man ein Youtube Video startet hat man unterhalb des Videos noch 3 Ordner, die heißen Übersetzen/Favoriten/Einstellungen, auf dem Smartphone alles Gut aber beim Fire Stick sieht man diesen Bereich nicht, sondern nur das Ganze Video und so Kann man dann keine Einstellungen machen, ich habe jetzt fast überall nachgefragt jedoch kann niemand Helfen.. wäre toll wenn mir hier jemand helfen kann mit einer einfachen Lösung ich Bin kein Profi.. falls mein Problem nicht verstanden wird könnte ihr das ja gerne mal Selbst ausprobieren, die app gibts auf dem Smartphone im Playstore, und beim Fire Tv stick muss man sie mit dem Downloader bei apk pure mit einem apkx installer runterladen und installieren.. mit der App "Set Orientation" kann man ein Bisschen was von dem Verdeckten Bereich sehen jedoch nicht alles und leider ist die app dann auch völlig Zerquetscht hoffe es gibt eine bessere einfachere Lösung



Auf den bildern sieht man wie der Bildschirm normalerweise aussieht, wie es mit der app set orientation aussieht

hoffe jemand kann mir ne leichte lösung geben, hab schon was wegen skalierung gehört aber keine ahnung wie das geht, und ich dachte da vlt an sowas wir apk editor jedoch kenne ich mich auch damit nicht aus
 

Anhänge

  • Picsart_22-01-21_18-35-38-832.jpg
    Picsart_22-01-21_18-35-38-832.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 173
  • Picsart_22-01-21_18-37-32-226.jpg
    Picsart_22-01-21_18-37-32-226.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 204
  • Picsart_22-01-21_18-32-32-217.jpg
    Picsart_22-01-21_18-32-32-217.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 176
  • Picsart_22-01-21_18-38-52-251.jpg
    Picsart_22-01-21_18-38-52-251.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten Kontakt zum Hersteller der App über den Play Store aufnehmen; hier im Forum kann vermutlich niemand etwaige Kompatibiltätsprobleme lösen.
 
hab ich schon versucht der antwortet nicht, hab halt die hoffnung das es hier jemand gibt der mir vlt sagen kann was ich machen könnte ein anderer user auf nem anderen portal hat mir gesagt ich müsse mit nem pc und adblink die dpi vom firestick runter machen aber ob das hilft keine ahnung kenne mich da nicht aus und möchte auch nix kaputt machen :(
 
Zurück
Oben