• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Frage zu einer Season 3 Zombie Aufgabe

Overkillone

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand weiß was ich bei der Aufgabe(Season3 Herausforderung): „Zieh! Schieße 5turmbolzen ab.“ machen muss?
Normale Sturm Elite Zombies töten hilft nicht und die Armbrust hat keine Sturm-Bolzen oder übersehe ich etwas?
Danke für die Hilfe im Vorraus.
 

Anhänge

  • CE402558-9FC5-448E-B41F-66448756DF3E.jpeg
    CE402558-9FC5-448E-B41F-66448756DF3E.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 284
Ich habe auf einer anderen Platform schon eine Antwort erhalten und es fällt mir wie Schuppen von den Augen... man muss die Schüsse vom Elite-Sturm abschießen bevor sie einen Treffe.
 
Zurück
Oben