Frage zu EPSON C84

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
302
Hallo
meine ganze Tinte ist ausgegangen und ich habe bei ebay mir neue geholt. Die geht aber nicht! :mad: Liegts vielleicht an der Kapazität? Ich habe nur schwarze Tinte gekauft, schwarze 40ml, Originale sind aber 29, habe ich jetzt gerade nachgeschaut. Oder liegt daran, dass nur die Schwarze voll ist und die anderen 3 leer, dass es nicht audruckt??
Im Epson überwachungtool steht dass die schwarze jetzt voll ist, die anderen 3 sind leer, und wenn ich z.b düsentest machen lassen will oder sowas dann sagt er mir die Tintenpatronen sind leer. Und wenn ich nur schwarzen Text ausdrücken will gehts auch nix..
weiss vielleicht jemand was??? Wäre super!
 

Ironspike

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
21
Im Epson überwachungtool steht dass die schwarze jetzt voll ist, die anderen 3 sind leer

Die Farb Patronen haben mit der Schwarze Patrone nichts zu tun .

Kurios ist das der Überwachungs Manager meint die Patrone wäre voll und trozdem wird nichts ausgedruckt .

Also eine Antwort habe ich auf dieses Problem nicht , aber warum kaufst du dir nicht nachfüll Tinte und bestellst den resetter bei z.B Conrad , damit du deine Patronen resetten kannst .


Weil unsere schlauen Drucker Hersteller haben ja heutzutage vorgedacht (Chipsatz auf der Patrone ) und deshalb muß man die Patronen resetten nach dem aufüllen , damit man den Epson Manager vorgauklen kann die Patrone wäre neu .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top