Frage zu Facebook

Eclipse1991

Lieutenant
Ich habe eine Frage und zwar in dem Fenster was ich hier als Anhang habe ist ein Teil des Konto sichtbar von Facebook. Ein Freund von mir hat an der selben Stelle noch den Button "Gutschriften" , wenn er sich mit seinem Facebook account einloggt, aber wenn Ich mich mit meinem Account einlogge habe Ich den Button nicht, kann mir jemand sagen wie Ich den Button dahin bekomme ?

Anhänge

• fb.jpg
    fb.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 271
Am besten du schreibst einfach die Leute von Facebook an die werden sich doch wohl am besten um dich kümmern können ;)
BTT: Sry keine Ahnung^^
Eventuell hat er sich ja mal bei sonem Game diese Coins oder so gekauft und hat deswegen das mit der Gutschrift^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast halt noch keine Gutschriften bekommen, ganz einfach.

Wie man die bekommt weiss ich aber auch nicht, eines Tages hat mir FB 25 geschenkt. Lungern immer noch bei mir rum, wuesste auch nciht wofuer die gut sein sollen :D

25 was €uro ?
.

Doch Ich habe 10 Facebook Credits steht da irgendwo. Ich will aber ein Gutschriften Button sehen den Ich beim Kollegen sehen kann.

Es müsste so eigentlich aussehen wie im Anhang, aber scheint bei mir nicht der Fall zu sein.

Anhänge

• fb1.jpg
    fb1.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 189
Mal abgesehen davon, dasses wirklich total egal ist, ob man das hat oder nicht.

Es ist bei FB öfters so, dass (neue) Funktionen erst nach und nach zur Verfügung gestellt werden. Warte einfach ab, wird bei Dir in diesem Leben auch noch erscheinen ;-)

1337 g33k schrieb:
Bei mir war es schonmal da und ist jetzt auch weg.^^

Gut das zu wissen. Hat es denn mit etwas persöhnlichem zu tun oder mit Cookies ?

Heißt das also man hat wohl selber kein Einfluss drauf ob man den Button sieht oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Eclipse1991 schrieb:
Ich wollte nur mal wissen warum Ich das nicht habe und andere schon.
Genau solche Leute braucht doch Facebook, die etwas nur haben möchten weil es andere auch haben.

Aber nimm doch einfach Firefox und starte unter Extras den Privaten Modus und schon sollte das ganze unabhängig von Cookies und sonstigen Verlauf sein.

Wozu? Ist sowieso nur ne verlinkung auf "Zahlungen" unter deinem Konto. Oder meinst du das du benachteiligt wirst wegen diesem Buton? Man kann auch aus allem nen Skandal machen :freak:.

EDIT: Bevor hier das geflamme anfängt von wegen kostruktiv sein etc. Schreib facebook direkt an. Zwar wirst du nix erreichen, aber du kannst deine Zeit ja damit verschwenden :freak:. Hier der link: http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=impressum_contact

Zuletzt bearbeitet:
Fuck Facebook, ... Fackebook = Prostitution im Internet, ... so !

;-P

Zurück
Oben