Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Frage und zwar in dem Fenster was ich hier als Anhang habe ist ein Teil des Konto sichtbar von Facebook. Ein Freund von mir hat an der selben Stelle noch den Button "Gutschriften" , wenn er sich mit seinem Facebook account einloggt, aber wenn Ich mich mit meinem Account einlogge habe Ich den Button nicht, kann mir jemand sagen wie Ich den Button dahin bekomme ?
Am besten du schreibst einfach die Leute von Facebook an die werden sich doch wohl am besten um dich kümmern können
BTT: Sry keine Ahnung^^
Eventuell hat er sich ja mal bei sonem Game diese Coins oder so gekauft und hat deswegen das mit der Gutschrift^^
Du hast halt noch keine Gutschriften bekommen, ganz einfach.
Wie man die bekommt weiss ich aber auch nicht, eines Tages hat mir FB 25 geschenkt. Lungern immer noch bei mir rum, wuesste auch nciht wofuer die gut sein sollen
Mal abgesehen davon, dasses wirklich total egal ist, ob man das hat oder nicht.
Es ist bei FB öfters so, dass (neue) Funktionen erst nach und nach zur Verfügung gestellt werden. Warte einfach ab, wird bei Dir in diesem Leben auch noch erscheinen ;-)
Genau solche Leute braucht doch Facebook, die etwas nur haben möchten weil es andere auch haben.
Aber nimm doch einfach Firefox und starte unter Extras den Privaten Modus und schon sollte das ganze unabhängig von Cookies und sonstigen Verlauf sein.
Wozu? Ist sowieso nur ne verlinkung auf "Zahlungen" unter deinem Konto. Oder meinst du das du benachteiligt wirst wegen diesem Buton? Man kann auch aus allem nen Skandal machen .