Frage zu Farbeinstellungen

Chriis

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
217
Hey,

ich möchte für CSS ein bisschen meine Helligkeit und mein Gamma verändern. Nun habe ich mich schon im nvidia treiber umgeschaut, dort kann ich jedoch nur die einstellungen für den desktop ändern, die dann in spielen natürlich keine wirkung haben.
Außerdem habe ich das programm PowerStrip ausprobiert, jedoch funktioniert es auch damit nur in spielen.
Gibt es eine Möglichkeit die Werte explizit für CSS umzustellen?

greez
 

Quackmoor

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.633
Gibts in CS:S denn keine ingame Settings? Ansonsten kannst du auch ein Spielprofil anlegen, in das du deine Wunschconfig reinschreibst.
 

Chriis

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
217
doch in css gibt es natürlich einstellungen.
Nur habe ich dort die maximale helligkeit aufgedreht, es reicht jedoch auf manchen maps nicht
Wie lege ich so ein profil denn an?
Ergänzung ()

könnte mir das jemand sagen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top