Frage zu FarCry

Blade24

Cadet 4th Year
Hallo Leute ;)

Hätte da mal eine Frage, ich habe gestern die Demo von Farcry mal ausprobiert
mit meiner neuen ATI X1900XTX hab natürlich die details alle auf very high eingestellt
kann das sein das die Ruckelt ? voralem im Wald wo es viele Pflanzen hat ruckelts das game ziemlich , liegt das an der Demo version oder hab ich da was falsches eingestellt ? kann ja wohl nicht sein das game ist ja nicht mehr das neuste...

Spielst du mit HDR?
Komisch, bin auch der Meinung, dass so ein Hammer System eingentlich alles auf max verträgt.

Ich hab Far Cry auf max. mit AA 8x und AF 16x ohne Ruckeln gezockt. Also ich weiss nicht ob es an der demo liegt, aber an deinem System bestimmt nicht.

Hab gehört die Treiber für die 1900er sollen net so dolle sein.

Die Demo wurde nicht weiter gepatcht lieg woll einzig allein an der Demo.;)

GpKo-H4wk schrieb:
Hab gehört die Treiber für die 1900er sollen net so dolle sein.

mit dem Kommentar hast du uns wirklich super weitergeholfen. hab gehört. Grund. beweis??

oh mann auf solche destruktiven postings können wir hier auch verzichten. sicher läuft farcry normalerweise locker auf ner x800xt ohne hdr. dann wirds auf dem sys locker laufen.

Also Treiber hab ich die neusten Catalyst instaliert hatte vorher eine nvidia und hab zur sicherheit extra Formatiert nach dem tausch zu ATI und alles sauber installiert also an den Treibern kanns ja wohl kaum liegen, wird wohl die Demo sein etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen hab noch keine anderen games probiert ausser 3Dmark06 da hab ich 5775 punkte gemacht ohne jeglichen OC und bei 3dmark 05 mehr al 10'000 weis jetzt nicht mehr so genau sollte doch stimmen von den Punkten her oder ?

Zuletzt bearbeitet:
chipsatztreiber? hab schon öfters erlebt, dass ohne die nix geht

mfg

edit: hab jetzt mal die Werte in 3DMark von dir und CB verglichen, scheint alles in Ordnung zu sein, wird wohl an der Demo liegen, die is ja auch schon steinalt

Zuletzt bearbeitet:
YES, nForce Treiber sind instaliert

Ich würde auch mal sagen das es an der Demo liegt..... Bei mir läufts prima und ich hab auch ne XTX :) auch die 3D Mark Werte sind in Ordnung

wenn alle anderen spiele flüssig laufen , würde ich mir keine sorgen machen ;)

Ich würd sagen die demo is es. In der Version 1.0 beim Original hatte ich auch noch probleme
aber mit dem 1.33 Patch geht alles wunderbar ruckelfrei AA8x AF16x

Sapphire Forum
Zurück
Oben