• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Gästeaccount

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Servus,

habe mir vor ein paar Tagen einen Trail-Account zugelegt. Heute habe ich mich dann entschlossen es original zu kaufen. Also bin ich in den Laden, CD gekauft usw.

Habe auch alles schön auf der HP von WOW eingetragen. Jetzt meine Frage:

Muss ich warten bis die 10 Tage-Trail-Zeit um sind, um höher als Lvl20 zu kommen? Ich kann immer noch nicht flüstern oder an Auktionen teilnehmen. Dachte eigentlich das es dann freigeschaltet ist.

MfG

AW: Frage zu Gäasteaccount

Hi,
hast du schon deinen bestehenden Account mit dem Key aktiviert, oder hast du gar einen neuen Account erstellt?

Normalerweise sollte dein Spiel sofort freigeschalten sein, da hast du Recht.

Kaufen selbst löst das Problem noch nicht, einfach deinem bestehenden Trial-Account auf der WoW-Account Seite den Key deines eben erworbenen WoWs eingeben und schon sollte es gehn.

mfg sTaney

sTaney schrieb:
Kaufen selbst löst das Problem noch nicht, einfach deinem bestehenden Trial-Account auf der WoW-Account Seite den Key deines eben erworbenen WoWs eingeben und schon sollte es gehn.

mfg sTaney

Das habe ich ja gemacht, steht auch oben. War wohl ein Fehler von denen jetzt klappt alles 1A. Trotzdem vielen Dank an alle.

Zurück
Oben