Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertraue nie den Herstellerangaben . Die 500GB Version is außerdem auch noch leiser, weil nur ein Platter verbaut ist . Die 1TB Version ist dagegen genauso laut wie der F1 BRuder. http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29290
achso okay ich hab mich jetzt nur auf das verlassen was da stand
also auf jeden fall werd ich jetzt nur 4 gb ram nehmen mit 1333 mhz und cl7.
und ich denke mal auch den phenom 965 statt dem 955. sind nur 10€ preisunterschied
und als lüfter werd ich vielleicht den Coolermaster Hyper TX3 nehmen. mir kommts nich soo unbedingt auf ein silent system an...ich bin mir aber noch unsicher..
ja das auf jeden fall. das ist auch die einzige komponente die ich dann von alternate beziehen werde. alles andere wollte ich bei hardwareversand bestellen, bloß die haben die prozis nur mit c2 stepping
Ergänzung ()
hat denn irgendjemand erfahrungen mit dem cooler master gehäuse? wie gesagt auf ein silent system kommt es mir nicht so unbedingt drauf an, aber wäre trortdem schön wenn es alles nicht soo laut wäre..
Ergänzung ()
und was haltet ihr von dieser hdd? Seagate Barracuda 7200.12 750GB, 32MB, ST3750528AS
also als eventuelle sys hdd?
Ergänzung ()
ich bedanke mich erst einmal recht herzich für die ganzen super schnellen antworten!
also ich hab jetzt nochmal ein bisschen geguckt und bin nun bei folgender zusammenstellung gekommen:
CPU:
AMD Phenom II X4 955 BE
CPU Kühler:
Coolermaster Hyper TX3, alle Sockel
Mainboard:
MSI 770-C45, AM3
RAM:
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
Laufwerk:
SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk