Frage zu "idealer Office PC" und Fertig PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gokus

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
16
Hallo,

ich suche für meine Frau einen Office PC, nur zum Arbeiten (Word, Excel), surfen und Filme anschauen.
Bin mir nicht sicher, ob der DeskMini für 360€ oder der Power PC für 450€ besser geeignet ist.
Bei beiden hätte ich gern mehr Speicherplatz (1TB). Wäre eine zusätzliche HDD oder eine größere SSD passend?

Alternativ habe ich diesen Fertig PC gefunden:
https://mad-gaming.shop/office/174/hp-desktop-m01-f1112ng?c=15
Wäre der auch empfehlenswert? Allerdings erst mit mehr RAM und Speicher.

Vor dem zusammenbauen fürchte ich mich nicht...

Danke für eure Antworten.
Christoph
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben