Frage zu iPod-Video!

Dakine

Rear Admiral
Moin, hab mir eben den iPod-Video 30GB zugelegt und möchte diesen nun natürlich auch komplett nutzen, nur weiß ich nicht, wie ich Videos bzw Photos auf den iPod bekomme, was auch nicht in der Beschreibung weiter erklärt wurden ist!
Also mir kann es doch bestimmt jemand erklären ;)

Du musst die Datein in MPEG4 oder .mov dateien umwandeln. Netsprechende Programme sind Quicktime Pro, oder entsprechendes von Xilisoft oder etc. Dann kannste die Dateien einfach in iTunes einfügen und der iPod spielt sie ab. Ich hab mich da am Anfang auch ziemlich lange mit rumgeschlagen, aber nun habe ich komplette DVDs drauf.
Das Problem ist eben nur, dass jedes Programm kostet... Da hätte Apple meiner Meinung nach den Kunden schon etwas entgegen kommen können.

links:
www.xilisoft.com

SchniCom schrieb:
Du musst die Datein in MPEG4 oder .mov dateien umwandeln. Netsprechende Programme sind Quicktime Pro, oder entsprechendes von Xilisoft oder etc. Dann kannste die Dateien einfach in iTunes einfügen und der iPod spielt sie ab. Ich hab mich da am Anfang auch ziemlich lange mit rumgeschlagen, aber nun habe ich komplette DVDs drauf.
Das Problem ist eben nur, dass jedes Programm kostet... Da hätte Apple meiner Meinung nach den Kunden schon etwas entgegen kommen können.

links:
www.xilisoft.com

Och ne...bezahlen will ich natürlich nicht, das Teil war schon teuer genug!
Hat jemand ein Programm zum umwandeln?

jaja, das is eben der Nachteil, dass das alles kostet. Clonedvd mobile kann nur von DVDs direkt kopieren das ist richtig. für dateien ist quicktime pro denk ich das sinnvollste. Da kann man auch direkt das ipod video format auswählen!

Jo kostet aber -.-

Hat nicht jemand einen Umwandler der nix kostet?

Zurück
Oben