Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein das geht schon lange nicht mehr. 1PC - 1 Lizenz. (Dualboot ist möglich, da nur ein Betriebssystem laufen kann / VM dagegen braucht wieder 2 Lizenzen)
Probierst du es trotzdem, dann wird dein jetziger Code/Key gesperrt.
Dein Key wird sicher nicht gesperrt. Bei uns im netzwerk konnten wir es auf 4 PC's installieren ohne das er gemeckert hat. Wichtig is blos das es Vista oder Windows 7 is bei Windows XP komunizieren die wohl miteinander dan kommt eine meldung das die Lizens schon genutzt wird.
ich hab ne kis 3 platzversion
alle 3 versionen sind auf verschiedenen pcs installiert,
wenn ich nun bei einem pc auf ner zweiten partition ( dualboot) nochmal kaspersky installier,
brauch ich dann jetzt noch eine lizens oder nicht?
Ja solang die Kaspersky Lizenz nicht mit bekommt das es gerade in diesem Moment auf mehr als 3 Rechnern genutzt wird, funktioniert alles. Du kannst theoretisch auf 1000 PC's in deinem netzwerk eine gültige lizenz nutzen. Es können allerdings nur 3 PC's gleichzeitig Kaspersky nutzen da bei den anderen Dran steht das die Lizenz schon zu offt verwendet wird.
Ausnahme bietet Vista da scheinen die Kaspersky programme nicht ordnungsgemäß komunizieren zu können da kannste auch mit einer 1er lizenz in nem 1000er PC's netzwerk rumhantieren.
ich nutze kein eigenes heimnetzwerk.
die 3 platz lizens sind auf eigene rechner installiert, die alle ins i-net gehen.
nur auf meinen rechner hab ich winxp 2x mal installiert (jedes os auf eigener hdd).
merkt denn hier kaspersky nicht wenn ich mein virenupdate mach und 10 min später mit der glelichen ip nochmal ein update?
überprüft kaspersky nur im lan-netz/intranet die lizensen und im i-net nicht?
Also ich glaube nicht das Kaspersky mit dem Internet abgleicht. Wäre auch recht aufwendig und störanfällig. Weil du kanst natürlich auch dein Kaspersky updaten, Deinstalliern und nach 5 minuten das geleiche Update nochmal runterladen ...