Stanzlinger
Lt. Commander
Ja und die Community sieht das genau so. Echt!Independent schrieb:Echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und die Community sieht das genau so. Echt!Independent schrieb:Echt jetzt?
er sprach von einer automatischen Verlängerung, wenn man den Kündigungstermin verpasst. Eine stillschweigende Verlängerung um ein ganzes Jahr ist hier nicht mehr erlaubt. Die neue Mindestkündigungsfrist wäre dann immer ein weiterer Monat. Aber inzwischen haben wir ja gehört, dass er kein Abo hat, also gibt es nichts zu kündigen.cartridge_case schrieb:Wie kommst du denn auf die falsche Idee?
Schau mal hier nach: https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Kaspersky&_sacat=0&_from=R40&_trksid=p4624852.m570.l1313 da findest du bestimmt eine neue für dich passende Kaspersky Lizenz.xstyleride schrieb:Erworben hab ich das ganze auf "Software24" also nicht auf Kaspersky direkt...
Das ist eben in der freien Defendervariante nicht so fluffig. Ich will meine Tauschverzeichnisse zum Notebook nicht per se als Ausnahme definieren und für jedes neue Kompilieren artet das auch aus.1lluminate23 schrieb:Dann nutze doch die »Ausschlüsse-Funktion« im Microsoft Defender.
xstyleride schrieb:Servus Kollegen,
Hab heute zufällig gesehen dass meine 2 Jahres-Laufzeit von Kaspersky abläuft (in 3 Wochen). Die Verlängerung für 1 Jahr würde 140,- kosten (aktuelle Version gibts nicht mehr "KasperskyTotal Security Lab" und würde mit anderer fortgeführt. Und wenn man das Abo nicht früh genug kündigt (14 Tage vor Ende) es automatisch verlängert wird. Wie kündigt man so ein Abonnement?
Die ganze Community, echt?Stanzlinger schrieb:Ja und die Community sieht das genau so. Echt!
xstyleride schrieb:Und wenn man das Abo nicht früh genug kündigt (14 Tage vor Ende) es automatisch verlängert wird.
Nope - und Du das zitierst Du auch.CoMo schrieb:Als ob das Wording da eine Rolle spielt. Du hast genau das mit
gesagt.
Windows hat spezielle Schnittstellen für Antivirensoftware. Aber ja, die haben umfangreiche Rechte.madmax2010 schrieb:Antiviren haben vollen Zugriff auf alles im system, sie maximieren die Angriffsfläche und hebeln an verschiedenen stellen wirksame Sicherheitsmechanismen aus.
Zumindest alle die Ahnung haben. Und Vergleichtests zeigen, der Defender ist TopDelgado schrieb:Die ganze Community, echt?
Hast du schon alle gefragt?
Die Frage lautet bei Win eher brauchst du eine Alternative? Der Defender reicht mehr als aus und bietet einen hervorragenden Schutz. Eben min genauso gut wie solch Schlangenöl! Dazu ist dieser auch gleich Bestandteil des Betriebssystems und man bezahlt nichts extra. Bin seit Windows 10 auf allen Geräten nur noch mit dem Defender unterwegs. und die vielen 100ten PC die ich seitdem installiert haben ebenfalls.xstyleride schrieb:Und gibt's Alternativen?
Ah ja, und die kennst du alle auch natürlich.Stanzlinger schrieb:Zumindest alle die Ahnung haben.
Tja, da tappte einer in die av-test-Falle - so viel zu "Ahnung haben". 🤷♂️Stanzlinger schrieb:
Magst du echt recht haben, löst aber nicht sein Problem. Darauf wollte ich hinaus.Stanzlinger schrieb:Ja und die Community sieht das genau so. Echt!
Spawn182 schrieb:Ich denke die größte Gefahr ist doch heutzutage eher das Phishing oder eine Sicherheitslücke bei einem großen Hersteller, die dann per Update schön an allen Mechanismen vorbei ausgerollt wird. Zum Glück hatten wir das bis jetzt in dieser Form noch nicht.