• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Kunsolen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bublik79

Commander
Hallo!

Ich möchte mir eine Konsole kaufen um ein paar Spiele wie StreeFighter, Halo, Teaken, Autorennen unsw. zu spielen.
Ich überlege mir entweder Xbox360 oder PS3 zu kaufen, jetzt weis ich nicht welche von denen am besten geeignet ist was die Zubehör und was weis ich alles Cam oder so angeht, auch vom Preis sollte es unschlagbar sein.
Andererseits sind die beiden Konsolen schon lange auf dem Markt und ich denke das da vieleicht bald eine neue Konsole rauskommt.

Was würdet ihr sagen oder empfehlen, wisst ihr vieleicht mehr was die Zukunft angeht? :)

Ene mene muh und raus bist du :-D

Nein mal ehrlich. Nimm die, die dir am meisten Zusagt. Vorteil bei der PS: Blu Ray Laufwerk mit drin. Bei der Xbox gibts die deutlich bessere Bewegungssteuerung.

Spiele die für die Playstation rauskommen, kommen meistens auch für die Xbox und umgekehrt. Ähnlich sieht es bei dem Zubehör aus.

Mit neuen Konsolen kann man frühestens 2013 rechnen mit der Ausnahme Nintendo. Die bringen die neue Konsole nächstes Jahr auf den Markt.

Grüße

Meine Glaskugel sagt mir das es schwer ist in die Zukunft zu schauen.

schau dir die exklusiven titel an, welche dieser dir mehr zusagen. wenn halo ein must have ist, dann bleibt dir nur die xbox 360.

ein paar kracher sind:
ps3:
god of war
uncharted
gran tourismo
resistance
ratchet und clank

xbox 360:
forza 4
gears of war
alan wake
splinter cell

da gibts noch mehr, aber ich weiß jetzt nicht mehr aus dem kopf ^^

Bublik79 schrieb:
Spiele wie StreeFighter, Halo, Teaken
da musst du dich entscheiden^^ Halo gibt es nur für XBox und Tekken nur für die Playstation
Grafisch hat die PS3 die nase vorne und man kann kostenlos online spielen. Ausserdem kann man auf der PS3 auch Blu-Rays schauen.
Vom Bundle her einfach da nehmen was am besten gefällt bzw ob man Move/Kinect haben will (ich halte beides für Kinderkram den keiner braucht) Preislich geht beides in die selbe richtung wobei Move-Bundles (PS3 im algemeinen auch) teurer sind als Kinect-Bundles

Ahh also kommt doch 2012 neue Konsole hmm ob es sich lohnt zu warten.!?:rolleyes:

Ahh danke!!
Denke PS3 hat für mich mehr Vorteile und Cam unsw. brauche ich nicht, ist alles nuzlos sowas dies ganze schnick schnack, wie bei meinem 3D TV wo ich fast nie die Brille nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen zwei veralteten Konsolen musst du dich schon selber entscheiden.
Wobei ich eher zur PS3 tendieren würde. Blu-ray Player inklusive.
Die Leistung ist bei beiden so ziemlich gleich.

Ahh also kommt doch 2012 neue Konsole hmm ob es sich lohnt zu warten.!?

Nicht wenn du High End-Gaming erwartest. 2012 erscheint der Nachfolger der Wii. Ein interessantes Gerät (der Controller ist zugleich auch mobile Spielkonsole, mit der man nicht mehr zwangsläufig an einen Fernseher gebunden ist), aber technisch arg beschränkt und ohne die großen Arcade-Titel, die du spielen möchtest.

Nein, der Fokus dürfte auch hier wieder auf Casual-Gaming liegen.

Hol' dir die Konsole, deren Exklusivtitel dir mehr zusagen, oder, falls Du 'nen HD-TV und noch keinen Bluray-Player besitzt: Die PS3.

Danke Euch!!!!:p

Werde mir eine PS3 holen wegen vieler Vorteile,:) muss dafür nur auf Halo verzichten:(

falls du auf alte Halo teile stehst kannst du dir auch Halo 1 und 2 für den Pc holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben