Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
meint ihr die Boxen sind gut? Möchte eigentlich nciht so viel Geld ausgeben und ein Freund menite die Teile wären klasse.
Wie siehts aus? Hat er recht oder gibts bessere?
Für den Preis sind sie nicht schlecht. Als Alternative kann ich dir wärmstens das Edifier C2 empfehlen, welches gleich teuer ist, aber noch einige Vorteile bietet. Zum einen liegt noch eine Funkfernbedienung bei, außerdem bestehen die Satelliten aus Holz (MDF) anstatt aus Plastik. Einen Klangvergleich zwischen dem Z-4 und dem C2 konnte ich noch nicht machen, denke aber, dass das C2 neutraler und weniger basslastiog spielt.
Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Wenn ich mir bei Amazon die eine Bewertung durchlese hört sich das ganz gut an. Nur ein Problem: Es sollen sich die Werte verstellen, wenn das Teil keinen Strom bekommt. Stimmt das? Denn wenn ja ist das ein Problem für mich, da ich das ganze über eine Steckerleiste gelegt hab, da ich in meinem Zimmer nicht die Sonne scheinen lassen will ^^(es wäre zu hell :-P)
Das mit den Werten ist eigentlich kein großes Drama, da es eh nur drei sind . Beim Anschalten ist jedes mal der Standartwert für Lautstärke 30. Treble und Bass sind bei erneuten Anschalten auf 0. Diese drei Werte lassen sich innerhalb von wenigen Sekunden wieder auf den gewünschten Wert ändern. Wenn du dein System also schon richtig eingestellt hast auf z.B. Treble: +2 und Bass: +3, musst du beim erneuten anschalten nur diese beiden Werte wieder einstellen (also merk sie dir am besten). Und natürlich die Lautstärke anpassen. Das ist kein riesiger Aufwand, sondern nur ein kleiner Negativpunkt der Edifier Lautsprecher. Wenn man diesen Punkt mal außen vorlässt, bekommt man für den Preis ein wirklich gut klingendes und gut verarbeitet 2.1 System
Nur ein Problem: Es sollen sich die Werte verstellen, wenn das Teil keinen Strom bekommt. Stimmt das? Denn wenn ja ist das ein Problem für mich, da ich das ganze über eine Steckerleiste gelegt hab, da ich in meinem Zimmer nicht die Sonne scheinen lassen will ^^(es wäre zu hell :-P)
Die Werte sollten auch bleiben wenn man den Stecker rauszieht
Der Klang des Z4's ist mittelmäßig. Ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Und wenn du mal "Laut" Musik hören/Filme schauen möchtest, dann verzerren die Boxen teilweise schon extrem.
Ich finde das Z 4 super.
Habe es in weiß gehabt. Guter Klang und kräftiger Bass.
Lautstärke und Bassmit dem Bedienteil einstellbar.
Auch bei richtig lautem Sound kein verzerren oder kratzen.
Gute Verarbeitung und optisch fand ich es einfach top
Preis / Leistung = Gut
Und von dem Problem das bei Stromverlust die Einstellung
nicht beibehalten wird habe ich nie etwas gemerkt.
Wurde bei mir auch nach jedem herunterfahren des Computer
an der Steckdosenleiste abgeschalten.
Da habt ihr wohl was falsch verstanden Wir haben grad über das Edifier C2 gesprochen, wo das Problem der Werteänderung nach Stromverlust besteht. Aber auch gut zu wissen, dass es dieses Problem beim Logitech nicht gibt