Frage zu Lovefilm

MasterOfWar

Lt. Commander
Abend,
ich habe mich gestern, wegen einer Rabattaktion bei Lovefilm angemeldet und eben eine mail bekommen, dass man Konto freigeschaltet wurde...
Klicke ich jetzt auf Video on Demand und dann auf einen Film, dann steht da auch enthalten im Ausleihpaket.
Klicke ich dann auf ansehen kommt ein Popup, dass nochmal sagt kostenlost mit Ausleihpaket, also klicke ich noch einmal auf ansehen und lande dann auf auf einer Seite wo ich mein Ausleihpaket ändern kann :freak:
Mein Paket enthält ganz sicher Video on Demand, also ist das ein Fehler, oder soll ich mein Paket einfach noch einmal bestätigen ?

Drück mal auf den Film in der Mitte (wo sonst die Trailer sind);-) Dort kannst du ihn vergrößern und hast einen Player. Eventuell NoScript oder Co. mal die Seite "freischalten", wenn du so etwas nutzt.

Benutze nur Adblock, was ich deaktiviert habe..hat aber nichts gebracht.
Was genau meinst du mit der Mitte ??
Hab mal Bilder gemacht, wie das Ganze abläuft, ich klicke dabei immer nur auf Film ansehen.

Anhänge

• lf1.jpg
    lf1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 268
  • lf2.jpg
    lf2.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 270
  • lf3.png
    lf3.png
    87,9 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
denk auch silverlight !!

p.s wer einen 60 tage gutschein wert 35€ ( kein abo, habs selbst geschenkt bekommen) will soll mir eine pn schreiben ;)

Silverlight ist vorhanden und mit dem IE passiert genau dasselbe.
Ergänzung ()

Nochmal nen Bild..

Anhänge

• lf4.jpg
    lf4.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Same here!

Geh einfach beim aendern des Pakets auf dein aktuelles Paket (mit Pfeil markiert) und klicke dann auf uebernehmen.

Dann sollten die Filme normal starten.

Film anschauen > Paket auf aktuelles "aendern" > Film anschauen > Film startet

Zurück
Oben