Frage zu Mac (dacht gehröt hier rein :D)

Radon-Ex

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
16
hi erstmal ich bin neu :)

und hab gleich die erste Frage und hoffe wer kann mir helfen:

Hi

Ich mein den Mac Computer und net mac donalds^^

also:

1.1 meine freundin kann bei ihrem mac( sie sagt sie hat mac 9 -.-) mit dem IE msn zu downloaden (oder sonstwas) geht aber net, download bricht immer ab -.- ausserdem kann sie auch net bei GMX zu ihrem mail konto, sie sagt es steht immer nur das GMX logo da wenn sie auf die seite geht -.- jemand ne ahnung warum?^^

1.2 also habe ich(ich benurzte windows xp) den msn für mac runtergeladen, es war aber ne BIN datei, ich dacht mir, das sei normal, da der mac BINS wahrschienlich öffnen könne Auf den Arm nehmen aber sie hat gesagt sie kann die datei net ausfähren.....ne ahnung warum?

vieleicht weil ich die datei mit windows runtergeladen habe und sie dann bin ist und wenn man sie mit mac runterladen würde, wäre sie keine bin sondern ne andere datie oO?
 

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
958
Um MSN Messanger in der neusten Version zu instaliren brauchst du das aktuellste OS X! Es gibt glaube ich ne alte version für OS9 nur bei der gibts bei mir immer probs zum einlogen und so. Also mach doch ein Update auf OS X oder benutz den Webmesanger, sollte auch gehen!

Have a nice day!

PS:Hier der Link für die alte Version: http://www.microsoft.com/mac/downlo...senger2.xml&secid=35&ssid=1&flgnosysreq=False
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willüüü

Gast
War ja nur für zusätzliche Informationen gedacht, vorallem ist das Forum für Gerüchte interessant.

Gruß

Willüüü
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.069
statt dem ie könnte sie ja mal opera benutzen(gibts für 8.x,9,x und X.x), und der msn ist eigentlich für osx gedacht. such lieber nach einem speziellen multimessenger für os9 oder upgrade auf osx, falls es ihr das wert ist(wenn sie grafikerin ist wird sie es wohl parallel installieren)
 
Top