Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder kann man auch direkt im Forum hochladen, aber nun weiß ich was du meinst. Der Anschluss dient nur der stärkeren Stromversorgung der Grafikkarte, ist also optional. Zumal die meisten aktuellen Karten ohnehin über eigene Stromanschlüsse verfügen.
Er meint wohl den 4 poligen darüber.
JPWR1 = ATX 12V Power Connector (1x4-Pin)
This 12V power connector is used to provide power to the graphics card. Steht auch im Handbuch Seite EN 15 oder auf DE 19.
Dieser Anschluß ist für die Grafikkarte gedacht. Steht zumindest so im Handbuch. (In der englischen Fassung, in der deutschen Fassung soll da die CPU angeschlossen werden ). Da die CPU aber ihren Strom direkt über den Sockel bekommt bzw. über den 4Pol bzw. 8-Pol Stecker vom MB ist hier die deutsche Beschreibung m.M. nach schlichtweg falsch.
Da die meisten Netzteile mittlerweile aber ihre eigenen Graka-Stecker mitbringen, brauchts du den nicht wirklich.
Wenn du nicht gerade zwei 2600XT drinne hast, die keinen extra 6-Pin Anschluss haben und somit den Slot hoch belasten, kannste den Anschluss sparen.
Selbst wenn du 2 8800GTX drinne hast - die ziehen vom Slot recht wenig und genehmigen sich lieber die 12V vom 6-Pin-Anschluss - auch hier wäre der Zusatzstecker überm Slot nicht zwingend.