Frage zu Mainboardanschlüssen

passim1

Newbie
Hallo Leute! Habe mir ein neues Mainboard gekauft Asrock 775i65GV.Nun lief ja alles super.Der Prozessor wird zwar 54°C erwärmt,aber egal.Das Problem ist ein Steckplatz bzw.mehrere.Neben den Chipsatz links ist eine schwarze Steckleiste,wo kleine Stecker raufkommen,wie Sound, HDD Power LCD uns.Das sind 5 oder 6Stück.Ich komme mit dem Handbuch nicht klar.Kann mir einer sagen wie ich die raufstecken mus.Eins noch,wenn ich mich auch etwas schlecht oder blöd ausgedrückt habe,dann entschuldigung,da ich keine Ahnung von dies habe.

AW: Komplizierte Frage

Auch mal blöd geantwortet.

Im Gehäuse liegen son paar Kabel,bunt am ende sind stecker ,die die bezeichnungen haben die du suchst.

Das stimmt.habe ja versucht die da reinzustecken.geht nicht an der PC.Möchte auch nichts kaputt machen.

Es gibt auch die Möglichkeit, ein Handbuch zurate zu ziehen, oder hier mal ein Foto zu posten...

passim1 schrieb:
.Ich komme mit dem Handbuch nicht klar..

@Origano

Soweit zum Vorschlag mit dem Handbuch.

@Topic.

Was steht auf den Steckern vom Gehäuse? Schreib mal die Bezeichnungen auf. Hier kann die Bezeichnung teilweise von Hersteller zu Hersteller abweichen.

Und dann die Bezeichnungen des Mainboards, so könnte man dir sagen was wohin gehört.

EDIT

Geht es um diese Steckplätze (Siehe Anhang)

Anhänge

• Asrock.JPG
    Asrock.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:

Ist doch ganz einfach. Du schaust auf die Stecker welche Bezeichnung auf diesen steht, z. B. "Power LED" und steckst diesen 2-poligen Stecker (egal wie herum) auf den passenden Steckplatz mit der bezeichnung "Power LED" auf dem Mainboard. Ist ganz einfach und Du kannst sicherlich nichts kaputt machen, da es sich nicht um besonders sensible Bauelemente handelt. Falls es nicht funktioniert: Einfach mal rumprobieren!

Danke alle,habe es gefunden,es geht auch.Blos ein Problem ist,wenn ich im Bios bin,schaltet er nach ca.15 Sekunden aus.Was kann das sein?

passim1 schrieb:
Danke alle,habe es gefunden,es geht auch.Blos ein Problem ist,wenn ich im Bios bin,schaltet er nach ca.15 Sekunden aus.Was kann das sein?
Lade mal die "default" Einstellungen, damit dürfte das Problem beseitigt sein denke ich.
Sicherheitshaöber merke Dir die alten Einstellungen, oder notiere diese.

Komplizierte Frage

OHJE was sind defaulft und wo,wie sind die?

Edit: -----------------------------

Sage mal,wo finde ich Abbildungen fürs Bios,wie das bei dem Board eingestellt wird.Habe zwar abbildungen gefunden,aber sehr unklar,das man sie nicht so deutlich sehen kann.""Alles ziemlich verschommen"",,.Ich habe zwar CD dafür,aber ich traue die nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt! Bitte Regeln lesen!)
AW: Frage zu Mainboardanschlüßen!

Hallo passim1,

willkommen auf ForumBase! :D

Bitte gib deinem nächsten Thread einen aussagekräftigeren Titel! Komplizierte Probleme haben viele Leute hier. Ich habe daher deine Überschrift mal angepasst. Ebenso sind Doppelpost nicht gerne gesehen, bitte lies die Regeln mal durch.

Gruss Nox

Entschuldugung,mus da geschlafen haben.Aber zu meine Frage.Eins höher.

Edit: -------------------

Weiß keiner mehr was,warum der PC ausgeht,wenn ich im Bios bin? Und die frage war auch was ist das default und wo und wie mache ich das? Wo findet man Abbildungen von Bios einstellungen vom Asrock775i65GV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
Zurück
Oben