Hallo,
ich habe folgende Frage die sich auf meine CPU richtet.
Da ich gerne hin und wieder neue Titel Spiele wie das kommende Battlefield 4 oder auch Watch Dogs was auch noch dieses Jahr erscheint, wollte ich Fragen ob meine CPU noch genug Power hat angesichts der Systemanforderungen von Watch Dogs.

Mein System:
Prozessor: i5 2500k
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn
RAM: 8 GB G.Skill 1333mhz
Mainboard:ASUS P8P67
Grafikkarte:2x HD 5770 (wird demnächst ersetzt durch die neue Generation)
Netzteil: Be Quiet L8-CM-630W
Gehäuse: Antec Twelve Hundred
Ich wollte wissen ob in Zukunft meine CPU limitieren wird und ob sich ein aufrüsten lohnt auf Haswell? Desweiteren wie hoch ist der Nutzen solcher Kühler (Antec h20 1220, Corsair Hydro Series H110) ggü. Luftgekühlten CPU.
Vor allem wie baut man solche Geräte ein, da ich ja ein große Gehäuse habe dürfte dies eigentlich kein problem darstellen oder?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen
Vielen Dank!
ich habe folgende Frage die sich auf meine CPU richtet.
Da ich gerne hin und wieder neue Titel Spiele wie das kommende Battlefield 4 oder auch Watch Dogs was auch noch dieses Jahr erscheint, wollte ich Fragen ob meine CPU noch genug Power hat angesichts der Systemanforderungen von Watch Dogs.

Mein System:
Prozessor: i5 2500k
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn
RAM: 8 GB G.Skill 1333mhz
Mainboard:ASUS P8P67
Grafikkarte:2x HD 5770 (wird demnächst ersetzt durch die neue Generation)
Netzteil: Be Quiet L8-CM-630W
Gehäuse: Antec Twelve Hundred
Ich wollte wissen ob in Zukunft meine CPU limitieren wird und ob sich ein aufrüsten lohnt auf Haswell? Desweiteren wie hoch ist der Nutzen solcher Kühler (Antec h20 1220, Corsair Hydro Series H110) ggü. Luftgekühlten CPU.
Vor allem wie baut man solche Geräte ein, da ich ja ein große Gehäuse habe dürfte dies eigentlich kein problem darstellen oder?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet:
(bild hinzugefügt)