Frage zu meinem Lenovo ThinkCentre m91p

HardestRaver

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
4
Hallo Leute!!!

Ich hätte da ein paar Fragen:


  1. Welches passende Netzteil könnt Ihr mir für meinen Lenovo ThinkCentre m91p (Tower) empfehlen (mit der höchstmöglichen Spannung..)
  2. Ich habe einen Intel i7-2600 Core mit Sockel 1155 herumliegen... Ich möchte ihn einbauen; ist dies mit dem Mainboard des TC91p möglich ?! Auch den passenden Kühler hätte ich da.
  3. Kann man da auch 32GB Ram einbauen ?!


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
1. Du brauchst wahrscheinlich ein TFX Netzteil
2. sollte passen, das mainboard hat den richtigen sockel
3. 32 GB wird nix, du hast nur zwei Steckplätze, die je 8GB Riegel können.
 
1. Da wirst du nicht viel Auswahl haben, häufig sind die Netzteile direkt nicht tauschbar.
2. Schau einfach nach was der Hersteller supportet bzw mit welcher CPU Konfiguration der PC ausgeliefert wurde.
3. Auch das sollte die Herstellerseite Auskunft geben

Was hast du überhaupt vor mit dem PC?
 
Für den i7 Prozessor bräuchte ich evtl. einen neuen CPU Kühler, da beim Testen der alte nicht mehr funktioniert.. Ich habe den hier gefunden... Link - Ist er für mein ThinkCentre empfehlenswert oder hättet Ihr einen besseren Tipp ?!

Als Netzteil hätte ich den hier gefunden: Link . Da wo ich ihn her hatte, haben das Netzteil austauschen können.

Ich werde ihn als Server einsetzen und möchte ihn so hoch vom technischen hert ausreizen wie es nur geht.

Hättet Ihr dennoch eine externe Grafikkarte zu empfehlen die evtl. noch preiswert ist ?! Ich bevorzuge NVIDIA :D

Beim Mainboard hab ich gesehen dass es 4 RAM Steckplätze hat :)
 
Ich habe noch 3 Monitore 1 vga, 1 DVI-D und 1 mit Displayport, verwende ihn auch zur Musikproduktion und noch weitere Einsatzgebiete
 
Zurück
Oben