Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zu meinem neuen pc
- Ersteller firebal
- Erstellt am
ja sie liegen quer und schätzungsweise gucken die anschlussmöglichkeite zu dir oder? denn normalerweise kann man die festplatten in solchen einschubsystem auch andersherum einbauen also mit den anschlüssen zu rechten gehäusewand. dann müssen die kabel nicht quer durchs gehäuse
jonnyrailgun
Lt. Junior Grade
Also einmal, Cougar ist eine sehr gute Netzteil Marke. Und dein Mainboard ist auch gut, auch wenn der Chipsatz "nur" Der AMD 870 Chipsatz ist, denn das Board hat ein gutes Bios und bietet sehr viele Übertaktungsfunktionen.
FatFire
Lt. Commander
Oh mein Gott, das ist viel zu wenig. Selbst ein 635er erreicht ja mit der Karte schon 5900 Punkte im Schwanzmark. Wie kannst Du bloß einen solchen Rechner nutzen ohne ständig einzuschlafen, weil alles, ja wirklich alles auf einmal mindestens 2ms länger braucht als ein Core i7.
Ne, mal ernsthaft: was versuchst Du eigentlich? Autosuggestion? "Mein System ist Scheiße, mein System ist Scheiße...Ommmmmmm...".
Weißt Du was? 200 Öcken, kauf ich Dir das System ab. Kannst Dir dann davon ja einen Core i5-2500 kaufen und in eine Vitrine packen. Herrogott ist das albern. Dein System läuft vollkommen normal und tut was es soll. Nein, High-End ist es nicht, aber ein sehr ordentlicher Mainstream-PC mit viel besseren Komponenten als die meisten MMiMM (Markenmöhren im MediaMarkt).
Gruß FatFire
Ne, mal ernsthaft: was versuchst Du eigentlich? Autosuggestion? "Mein System ist Scheiße, mein System ist Scheiße...Ommmmmmm...".
Weißt Du was? 200 Öcken, kauf ich Dir das System ab. Kannst Dir dann davon ja einen Core i5-2500 kaufen und in eine Vitrine packen. Herrogott ist das albern. Dein System läuft vollkommen normal und tut was es soll. Nein, High-End ist es nicht, aber ein sehr ordentlicher Mainstream-PC mit viel besseren Komponenten als die meisten MMiMM (Markenmöhren im MediaMarkt).
Gruß FatFire
FatFire
Lt. Commander
Okay, okay, ich gehe professionell an die Sache. Wie Dir schon gesagt wurde, ist der 3D-Mark-Wert vollkommen in Ordnung, natürlich nicht berauschend! Ist eine totale Mainstream-Grafikkarte. Aber keine Besonderheiten hier.Ich erichte euch nur paar Benchmarksergebenisse damit ihr schauen könnt ob sie normal ausfallen oder zu wenig sind.
Der PCMark-Wert ist...ein kleines Stück niedriger als ich es erwarten würde. Kein Grund zur Besorgnis, wahrscheinlich lief gerade irgendwas im Hintergrund (Browser, Virenscanner, Win-Indexdienst, weiß der Geier, irgendwas treibt Windows ja immer...meiner rattert im Moment auch wie bescheuert und ich habe keinen Plan warum...aber auch keine Lust mal nachzusehen, wahrscheinlich der genannte Indizierungsdienst).
Wahrscheinlich könnten wir jetzt auch alle sonstigen Kennwerte für den Rechner durchgehen, aber ich würde es mir an Deiner Stelle einfach machen:
Zieh Dir HW-Monitor, schalte es ein und lasse es im Hintergrund laufen. Dann machst Du ein paar intensive Aufgaben (Videoencoding, Zocken, irgendwas, was Du so halt mit Deinem Rechner machst, von mir aus auch Prime oder Futuremark) und schaust Dir danach die Max-Werte im Monitor an. Wenn Dir da besondere Werte auffallen (>60° bei CPU, >80° bei GPU), dann poste das hier, denn dann stimmt was nicht.
Ansonsten sehe ich momentan keinen Anlass zur Sorge. Du hast ein gutes System für 99% aller Aufgaben und es arbeitet vollkommen im zu erwartendem Bereich.
Gruß FatFire