Frage zu Meldung bei einer Homepage

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,
wie kann man das interpretieren: "Zugriff nicht erlaubt, die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden"
 
Google ist dein Freund.

Wenn du uns jetzt noch sagst um welche Seite es sich handelt oder dein interner Aufbau aussieht, kann man genaueres dazu sagen.
So hört es sich erstmal danach an, dass du versuchst eine Seite aufzurufen, für die dein User keine Berechtigungen hat.
 
Ohne weitere Infos. Das bedeutet, Du darfst auf die Seite nicht zugreifen.
 
Das ist entnommen einer email Adresse einer Bekannten (darum kann ich das nicht angeben). Kann ich der jetzt ein Mail schicken in der Hoffnung das es ankommt? Warum richtet man sich eine HP ein wenn dann beim Aufrufen so eine Meldung kommt. Für wen ist die HP dann gedacht?
 
Kohlhaas schrieb:
Warum richtet man sich eine HP ein wenn dann beim Aufrufen so eine Meldung kommt. Für wen ist die HP dann gedacht?
Was ist das denn für ne Frage... hast die antwort doch schon.

"Warum baut man ein haus wenn man dann die tür abschließt. Für wen ist das Haus dann?"
 
Deine Mail sollte an deine Bekannte durchgehen, im Worst Case bekommst du eben eine Delivery Notice mit dem Hinweis, dass deine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Vielleicht wird gerade auch einfach nur am Internetauftritt (Stichwort: Wartungsarbeiten) gearbeitet?
 
MrFr33zer40k
Der Vergleich hinkt ein wenig. Wenn einer ein Haus hat und keine Leute rein lässt verstehe ich das besonders gut aber warum erstelle ich eine HP die nur ich betrachten kann?
 
Was hat eine Homepage mit einer Mailadresse und dem senden einer Mail zu tun? Erstmal gar nichts.

Was hast Du vor, was ist das Problem, um welche Homepage / URL geht es?
 
Das ist keine URL, keine Homepage. Das ist eine Mailadresse.

Wenn Du in diesem Beispiel eduard-baron-com nicht mit dem Browser aufrufen kannst, dann bedeutet das rein gar nichts. Es muss keine Webseite hinterlegt sein. Ist ja kein Einzelfall, dass Leute sich eine Domain mieten für den Mailverkehr und unter der Domain aber keine Webseite einrichten.

Du musst da unterscheiden zwischen Homepage, Domain und Mailadresse. Das hat erstmal alles nichts miteinander zu tun.
 
Genau das wollte ich wissen.
Danke
 
Zurück
Oben