Frage zu MSI P35 Neo2-FIR

Knixxor

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
132
hallo leute, ich habe eine frage und zwar zu meinem mainboard "MSI P35 Neo2-FIR, Intel P35, ATX"
ich hab jetzt die samsung spin point mit 500 gb sata genommen.(stell mir grad ein pc zusammen) jetzt hab ich für die laufwerke also einmal nur dvd rom und einmal dvd brenner aber nur noch einen sata anschluss. so entnehmen ich das zumindest der beschreibung. ist es jetzt okay, wenn ich den brennder oder das dvd rom laufwerk über IDE laufen lasse ?

link : http://www1.hardwareversand.de/6V4ZCo-GydCpua/2///articledetail.jsp?aid=18380&agid=659


mfg knixxor
 

KetzZza

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.043
also das Board hat 5 SATA Anschlüsse und 2 eSATA.

Kauf dir deine Laufwerke in SATA und du hast immer noch 2 SATA frei.
 
Top