Frage zu MySpace

zelpa

Lieutenant
Hey,

ist hier jemand der sich gut mit MySpace auskennt?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu sehen, wer als letztes mein Profil "angeklickt" hat. Hab mal gehört sowas soll's geben, bin mir aber nichtmehr sicher und konnte bei Google alles mögliche, nur nicht das finden. :rolleyes:

Wär' super wenn mir jemand helfen könnte!

lg,
zelpa

Hey,

bin selber Mitglied und schon sehr lange. Ich bin nicht der Meinung das das funktioniert wie bei SVZ. Jedenfalls kenne ich so gut wie jede einstellung und jedes feature und das ist mir bei myspace nicht bekannt

Hmm ja genau so wie bei SVZ.

Schade, hatte gedacht/gehofft (:D) sowas gibt's.

zelpa

Ich war auch schon mal auf der Suche nach diesem Feature und habe da mal einen Admin angeschrieben, denn in dieser grauenhaften Navigation findet man ja eh nichts wieder. Und der sagte mir, dass dieses Feature derzeit nicht existiert. Dürfte so 6 Monate her sein.

Ich muss sagen, ich finde es recht schwach, das Myspace solche simplen Funktionen nicht eingebunden kriegt. Bin schon fast der Meinung, das solche Funktionen Grundbestandteil jeder Community sein sollten, ansonsten sollte sich diese Seite auch nicht „Community“ nennen.

Eventuell kriegen die es bei Myspace ja noch gebacken.

Was auch lustig ist, ich kann meine "Freunde" nichtmehr löschen. :freak:
Anstatt solche Fehler zu beheben wird fleißig weiter Mist hinzugefügt...naja.

Dachte halt da gibt es einen Trick oder ein Tool, auf Band Seiten kann man ja auch die Lieder die man sich dort anhören kann, mit einem Trick runterladen.

Schaaaaaaaade. :(

Habe jetzt auch mal myspace ausprobiert und es gibt für mich noch ne menge fragezeichen:

Kann man seine öffentlichen fotos auch nicht myspace mitgliedern zugänglich machen?

wie kann ich die einzelnen module bearbeiten (ausblenden usw., möchte z.b. nicht das das modul 'details' angezeigt wird)?

habe mir jetzt als einzelne person eine myspaceseite eingerichtet. kann man sich stattdessen auch eine gruppenseite einrichten?

/edit
gibts ne bessere alternative zu myspace?

danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine Frage zu Myspace, aber hat was mit "Zuletzt auf meiner Seite" zu tun.

Gibt es diese Funktion auf Facebook? Ich habe überall gesucht, aber finde nichts, wo ich sehen kann, wer zuletzt auf meiner Seite war.

Gruß Carlos

Ich hätte auch mal ne Frage..

Wie LÖSCHT man sich da...
Wie kann ich meinen Account kündigen?
1. Logge dich ein.
2. Klick in der Navigationsleiste rechts oben auf Mein Account.
3. Klick dann auf Account.
4. Klick auf der folgenden Seite auf Account löschen und befolge die Anweisungen.

Habe ich vor MONATEN gemacht und ich bekomme immer noch mails von dem sauhaufen da.

Und Support gibts da ja auch net anscheinend.. bekomm nur sone netten mails dazu.

Unfortunately we do not offer customer support in your geographic region and/or language. Please use our FAQ’s to get up-to-date information on all MySpace products, services and known issues. http://www.myspace.com/helpcenter
If you feel you are at risk of harm or are aware of another user’s intent to harm someone on MySpace, we urge you to notify your local law enforcement authority at once. Should they contact us, we will comply fully with all lawful investigations. In addition, we ask you to use the “Report Abuse” link on all MySpace pages so we can research the issue.
Thank you for helping us keep MySpace a safe and enjoyable place to socialize with friends.

Was für Mails bekommst du denn? Newsletter kann man einfach abbestellen.
Und für den Rest gibts ein Spamfilter.

z.B. Freundschaftsanfragen... ich hab aber meinen Account vor Monaten gekündigt ich dürfte garnichts mehr bekommen... Sauladen.

Zurück
Oben