Frage zu nem Absturz

giorgiogabbana

Lt. Commander
hab ein kleines "problem". hab gemütlich gespielt, alles super. hatte dann EINMALIG beim verlassen des spiels nen crash und ich musste resetten. durch ein wenig googlen hab ich gesehen das das problem wohl bei mehreren leuten auftritt das sie beim verlassen nur noch über den taskmanager das spiel beenden können oder sogar resetten müssen (also genau wie ich, wobei ich das nur EINMAL hatte und ich bestimmt 15 weitere male getestet habe). was ich aber net verstehe, wenn mehrere das probleme haben, wieso ich den fehler nur einmal hatte und nicht öfters.

meint ihr, ich muss mir gedanken machen das sonst iwas nicht stimmt am pc? wobei der pc rundrum sauber läuft in allem, nur vorhin halt das eine mal.

kann man sich bei so nem reset iwelche dateien oder system einstellungen abschießen? (bin da son bisschen win98 geschädigt...)

kann man sich bei so nem reset iwelche dateien oder system einstellungen abschießen? (bin da son bisschen win98 geschädigt...)

KANN, aber in XP/Vista/Win7 ist es ehr selten. Schlimmer ist es wenn der Rechner beim Windows Laden bzw. Herunterfahren abschmiert.

Nein geht heutzutage nicht mehr das da was verloren oder kaputt geht durch einen absturz.

War nur früher so weil ohne Strom der Lesearm der Festplatte nicht automatisch in Parkposition gegangen ist und dadurch konnte die HDD beschädigt werden.

Nur Daten die du nicht gespeichert hast, gehen verloren (war vor kurzen ein Bericht darüber im Fernsehen)

Gruß

also os ist win xp...

ja, das problem wird bei allen durch den patch verursacht, so ironisch es auch ist.

175.19

aber wie gesagt das prob haben viele seit dem patch, denke es ist ein bug im spiel.

aber meine hauptfrage ist aber ob man sich durch nen reset wie oben beschrieben was am os kaputtmachen kann...

Kann passieren , muß aber nicht zwangsläufig. Schon den Haftungsanschluß beim Installieren akzeptiert ? ;)

Kein Interesse mal neuere Treiber zu verwenden ? Kann dir jetzt keine passenden SLI Treiberversionen

empfehlen, vllt steht iwas online ? Schonmal gegoogelt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den muss man ja akzeptieren ;)

ich rede vom kleinen lan rechner, den x2 aus der sig. bei dem will ich nur ungern den treiber wechseln. sli brauch ich auf dem ja net.

Zurück
Oben