Frage zu Neuinstallation von Win7

Devil1984

Ensign
Hallo

Meine Schwester hat sich heute ein Fujitsu Amilo Notebook gekauft. Da drauf ist Win7 Home Prem installiert mit viel Werbung. Ich habe eine Orginale gekaufte Win7 Home Prem hier liegen ohne denn ganzen werbe Mist usw

Kann ich jetzt das von mir gekaufte Win 7 Home Prem auf das Notebook istallieren und dann denn Key von Unten des Notebooks abschreiben ? Also eintragen bei der Key abfrage..

Kurz: Ja, kannst du ;-)
greetz

Ja das ist kein Problem, aber vorher die Sicherungs DVD des Notebooks machen, damit mann die Treiber des Notebooks hat. Ist aber in den meißten fällen nicht wichtig. Du musst aber auch einige Programme instalieren, die für das Notebook wichtig sind, wie zb. Mousepad u.s.w

ja kannst du machen, windows muss dann nach der installation noch aktiviert werden. vorher solltest du dir aber die treiber für die hardware runterladen. gängige hardware wird automatisch erkannt bzw vom windows update, einige modems, speicherkartenleser und schnellstart-knöpfe muss man ggf manuell installieren. auch ist manchmal eine spezielle version einer grafikakkarte verbaut, so das der offizielle treiber von ati/nvidia nicht funktioniert, dann muss man den von vom laptop hersteller nehmen.

Super danke euch vielmals :)

Es ist das Modell hier

Fujitsu Amilo Li 3710 T4300 W7 4GB 320GB

Zurück
Oben