Frage zu P35

Heckman

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.171
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man auch wie bei nVidia bei den neuen Intel-Chipsätzen den Ram-Teiler auf unlinked stellen kann?


mfg
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.103
Nein, geht nicht...
 

HZH

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.386
Hm, ich will nur am Rande anmerken, dass das vielleicht das falsche Forum ist ;)
 

HZH

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.386
Ne, ich glaube, dass die Folge von unlinked ist, dass man RAM und CPU unabhängig Übertakten kann.

Weiss es aber auch nicht sicher, frag einfach mal _.~°Runner°~._
 

Heckman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.171
Ja ich bin ein drottel. Hab zwischen den Foren hin und her gezwischt und dann ist mir halt dieser Fehler unterlaufen.
Aber egal.

Ja unlinked ist wenn der cpu unabhängig vom ram takten.

Ja kann es das nun oder nicht????


Frage: Verschieben kann nur ein Admin oder?

mfg
 
Top