Frage zu Paypal (nicht verifiziertes Konto)

grax

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.713
Hallo,
ich wollte mir ein PayPal Konto erstellen, dieses jedoch nicht verifizieren lassen.
Verifizieren bedeutet, so weit ich das jetzt verstanden habe, dass das PayPal Konto mit einer Kredikarte oder einem richtigen Konto verbunden wird.
Allerdings möchte ich meine Kontodaten nicht im Internet angeben.
Meine Fragen dazu wären nun:

1. Kann man auf ein nicht verifiziertes Konto von einem anderen PayPal Konto Geld überwiesen bekommen?
2. Kann man mit einem nicht verifizierten Konto ohne Probleme auf Seiten bezahlen, die PayPal als Bezahlmethode anbieten?
3. Wie lange dauert eine Überweisung von PayPal zu PayPal? Ich denke nur einige Minuten oder?

Vielleicht besitzt ihr ja selbst ein "nicht verifiziertes" Konto bei PayPal und könnt mir da weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus!
 
1. Ja, aber mit Geldlimits. Wie hoch die sind musst du auf PayPal schauen
2. PayPal verhält sich komisch. Meine Freundin hat verifiziert, dennoch wird die Zahlung bis auf Ebay überall abgelehnt. Dabei sind an die 3000€ an Ebay Verkäufen drüber gegangen mit 100% positiv, aber wo anders mit ELV zahlen ist nicht drin...
3. Sekunden
 
1. Ja.
2. Ja. Wenn Dein Konto "aufgeladen" ist.
3. Normalerweise hast Du innerhalb von Sekunden eine Bestätigung.

Mein Pay Pal Konto ist verifiziert - seit Jahren - und ich hatte noch nie Probleme.
 
Ja das Limit beträgt 1500€, was natürlich kein Problem ist.

Laut den FAQ's sollte das doch ohne Probleme klappen oder? Leider ist PayPal ja immer so ne Sache für sich, und bevor ich denen meine Daten gebe, wüsste ich gerne ob dass auch alles klappt dann.

Deshalb wäre es natürlich perfekt, wenn es jemanden mit einem "nicht verifizierten" Konto hier gibt, der mir sagen kann wie es denn nun wirklich läuft. ;)

Aber danke schon mal für eure Antworten!
 
Was ist denn bei Paypal immer so eine Sache für sich? Und was
möchtest Du noch wissen was nicht in der FAQ bei Paypal
steht? Ist doch alles sehr verständlich geschrieben. Willst Du Dich nicht
verifizieren dann lässt Du es halt und nimmst dafür die Limits in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Unterschied zwischen einem Verifizierten und einem nicht Verifizierten ist einfach das Limit.

Und als kleiner Tipp, lass nie groß Guthaben auf deinem Konto, die Wahrscheinlichkeit für eine zufällig Sperrung ist bei eine nicht Verifizierten nämlich deutlich höher und ohne Verifizierung, Scan des Ausweises etc siehst du das Geld dann nie wieder ;)
.
 
Zurück
Oben